Endlich: Bauer Gerald und seine Anna verkünden das Geschlecht ihres Babys!

Namibia - "Bauer sucht Frau"- Hottie Gerald Heiser (35) und seine Anna (30) schweben derzeit auf Wolke sieben. Grund dafür ist die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes. Nun hat das Paar verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen erwartet.

In einem süßen Video auf Instagram enthüllen Gerald Heiser (35) und seine Anna (30), welches Geschlecht ihr Baby haben wird.
In einem süßen Video auf Instagram enthüllen Gerald Heiser (35) und seine Anna (30), welches Geschlecht ihr Baby haben wird.  © instagram.com/anna_m._heiser/

Dabei fing das Jahr 2020 tragisch für die beiden an. 

Das Paar, das sich per Reality-Show kennenlernte, und zusammenkam, musste einen schweren Schicksalsschlag verkraften - Anna erlitt eine Fehlgeburt.

Dennoch war der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind immer groß. 

Ganz ungetrübt konnten die beiden Auswanderer die Schwangerschaft allerdings nicht genießen. 

Zu groß war die Sorge, dass es wieder zu Komplikationen kommen könnte.

Doch bis jetzt ging alles gut und das Ehepaar kann es kaum noch erwarten, bald in ein Familienleben zu dritt zu starten. 

Auf Instagram verrieten beide nun mit einem süßen Video, welches Geschlecht ihr Baby hat.

In einem Video auf Instagram verkünden Anna und Gerald, dass sie einen Jungen erwarten

Gerald erfuhr selbst erst durch die Aufnahme des Clips, dass er einen Jungen bekommt.
Gerald erfuhr selbst erst durch die Aufnahme des Clips, dass er einen Jungen bekommt.  © instagram.com/anna_m._heiser/

In dem Clip halten die 30-Jährige, die mittlerweile eine ordentliche Kugel mit sich herumträgt, und der 35-Jährige einen großen Ballon in die Luft, auf dem ganz viele Fragezeichen gedruckt sind.

Als sie diesen zum Platzen bringen, strömt blaue Farbe heraus. Freudig fallen sie sich danach in die Arme. Die Eheleute erwarten also einen Jungen!

Der werdende Papa Gerald wusste vor der Aufnahme des Clips übrigens selbst nicht, welches Geschlecht sein Nachwuchs haben wird. "Gerald konnte leider nicht beim letzten Ultraschall dabei sein, deswegen war es eine Überraschung", schrieb Anna auf Instagram.

Auch wenn die Blondine mittlerweile im sechsten Monat ist, plagt sie immer noch die Sorge vor Komplikationen während der Schwangerschaft: : "Die Angst wird bleiben. Wahrscheinlich bis zum Ende meines Lebens." Davon unterkriegen lassen will sie sich aber nicht.

Stattdessen wird die Vorfreude auf den neuen Lebensabschnitt zu Dritt von Tag zu Tag ein Stückchen größer.

Titelfoto: instagram.com/anna_m._heiser/

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0