Fremde Frau schickt Anna Fotos: RTL-Hottie Gerald bei Dating-App angemeldet?

Namibia - Ist "Bauer sucht Frau"-Hottie Gerald Heiser (34) wieder zu haben? Obwohl er mit der RTL-Kuppelshow-Teilnehmerin Anna (29) verheiratet ist, scheint er aktuell er auf einer Dating-App aktiv zu sein.

Wir können aufatmen: Bei Gerald und Anna läuft es bestens.
Wir können aufatmen: Bei Gerald und Anna läuft es bestens.  © Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Ist die Ehe des Traumpaares am Ende? Die Fotos sind schließlich eindeutig!

Allerdings taucht der smarte Landwirt auf dem Kennenlernportal "Lovoo" unter falschem Namen auf und auch zahlreiche weitere Angaben zu ihm stimmen nicht!

Dort heißt er nämlich Stefan, ist 40 Jahre alt und wohnt angeblich in Euskirchen.

In ihrer Insta-Story klärte Anna nun auf: Tatsächlich war jemand so dreist, einfach Fotos von ihrem Schatz aus dem Netz zu klauen und mit falscher Identität in der Flirtbörse zu veröffentlichen.

"Ich wusste nicht, dass mein Mann 'Stefan' heißt, 40 Jahre alt ist und aus Euskirchen kommt. Und dass er aktuell auf der Suche nach Dates ist, wusste ich auch nicht", schreibt Anna.

Und weiter: "Herzlich willkommen in der modernen Welt, wo jeder mit deinen Fotos machen kann, was er will. Liebes @LOVOOAPP Team, könnt ihr Euch bitte darum kümmern, dass die Profile mit den geklauten Fotos nicht mehr genehmigt werden!?"

Doch wie hat Anna den "falschen Gerald" bei der Dating-App gefunden? "Diese Screenshots wurden mir von einer netten Dame zugeschickt, die dort angemeldet ist", erklärt sie bei RTL

Und so flog der Schwindel am Ende doch auf.

Titelfoto: Screenshot Instagram/anna_m._heiser

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0