"Bauer sucht Frau International": Knallhart-Abfuhr für Daniel! "Es passt nicht und fertig"

Köln - Viele neue liebeshungrige Landwirte suchen auch am heutigen Sonntagabend (20.15 Uhr/RTL) bei "Bauer sucht Frau International" wieder nach dem richtigen Partner. Bei Daniel (22) in Neuseeland gibt es aber einen raschen Abschied - und prickelnde Erlebnisse mit der Hinterbliebenen. 

Imker Daniel (22) aus Neuseeland bekommt eine Abfuhr von Katja (23).
Imker Daniel (22) aus Neuseeland bekommt eine Abfuhr von Katja (23).  © TVNOW/Kai Waldmann

Daniel ist Imker in Neuseeland, am anderen Ende der Welt. Dort lebt er mit seinen Eltern und begibt sich auf das große Erlebnis "Bauer sucht Frau". Fernab ihrer deutschen Heimat sind Maria (18) und Katja (23) angereist, die sich auf den sympathischen Blondschopf, der noch nie eine Freundin hatte, beworben haben.

Doch für Katja kristallisiert sich recht schnell heraus, dass das mit ihr und Daniel nichts wird. In einem Vier-Augen-Gespräch macht sie ihm dies klar und zieht direkt Konsequenzen. 

"Versteh das wirklich nicht falsch, Du bist ein super lieber Kerl, ich hab Dich richtig gern. Aber ich finde, das passt irgendwie nicht so ganz irgendwie", erteilt sie dem Imker eine Abfuhr. "Wir können gern noch mal einen Kaffee trinken gehen - gut, ist etwas schwer am anderen Ende der Welt - aber ich glaube, ich verlass den Hof jetzt."

Etwas verdutzt antwortet der 22-Jährige: "Das ist voll okay. Es war super nett, Dich kennenzulernen. Aber wenn das so ist, dann ist das so."

Die 23-Jährige wollte es nicht weiter hinauszögern - wohlwissend, dass aus ihrer Sicht keine Gefühle im Spiel sein werden. "Das wird ja damit nicht besser. Ich hab einfach das Gefühl, es passt nicht und fertig."

DIE Chance für Maria: "Ich wäre nicht abgeneigt, Daniel zu küssen"

Auch Bäuerin Vivien aus Australien sucht den perfekten Partner.
Auch Bäuerin Vivien aus Australien sucht den perfekten Partner.  © TVNow

Nach ihrer Entscheidung, Neuseeland zu verlassen und in die 18.000 Kilometer entfernte Eifel zurückzukehren, geht Katja zu Kontrahentin Maria und teilt ihr ihre Abreise mit. Zusammen lebten sie in einem Wohnmobil. 

"Krass, dass Du so eine Entscheidung triffst", sagt die 18-Jährige. "Es kommt doch etwas überraschend, aber ich habe es ein bisschen geahnt. Sie hat ja nicht so viel mit Daniel unternommen und geredet. Es freut mich, dass ich die Zeit mit Daniel allein hab'."

Die Heranwachsende ist jetzt "nicht abgeneigt, Daniel zu küssen". Bei einem Campingausflug versucht der Imker, Katjas Herz zu erobern.  

Zwar hat Daniel zwei Zelte mitgebracht, doch die Baden-Württembergerin will lieber zusammen in einem schlafen. "Das eine oder andere Küsschen wird bestimmt kommen", mutmaßt sie. Wird sie Recht behalten?

Es gibt in der neuen Folge natürlich noch jede Menge andere ledige Landwirte auf der Suche nach der großen Liebe zu beobachten. RTL ist zu Gast in Australien, Namibia, Südafrika, Indien, Österreich und Ungarn.  

"Bauer sucht Frau International": Am Sonntag ab 20.15 Uhr bei RTL oder auf TVNOW. 

Titelfoto: TVNOW/Kai Waldmann

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0