Lara von "Bauer sucht Frau": Ist die Pferdewirtin wieder neu verliebt?

Kiel - In der 17. Staffel von "Bauer sucht Frau" hat sich zum ersten Mal auch eine Bäuerin auf die Suche nach der passenden Frau begeben. Die Pferdewirtin Lara (26) aus Schleswig-Holstein wollte in der Kuppelshow die ganz große Liebe finden - doch es kam ganz anders.

Moderatorin Inka Bause (53, v.l.n.r.), Pferdewirtin Lara (26), Melanie (34).
Moderatorin Inka Bause (53, v.l.n.r.), Pferdewirtin Lara (26), Melanie (34).  © RTL /friese.tv/Andreas Friese

Denn zwischen ihr und den beiden auserwählten Damen Melanie (34) und Franziska (24) wollte es in der Hofwoche nicht so richtig funken. "Es passte einfach nicht. Zu wenig Schnittpunkte", erzählte Lara anschließend beim großen Wiedersehen mit Inka Bause (53).

Die Kandidatinnen hatte dagegen die distanzierte Art der Bäuerin verunsichert. Nacheinander verließen die beiden den Pferdehof. Beim großen Wiedersehen drei Monate später erschien Lara dann allein.

Doch sie hatte eine große Neuigkeit zu verkünden: "Bei mir haben sich andere Sachen ergeben", verriet Lara schließlich im Abschluss-Gespräch mit Melanie und Moderatorin Inka Bause.

Bauer sucht Frau: Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht
Bauer sucht Frau Inka Bause packt Grusel-Story aus: Dieser Bauer hat ihr richtig Angst gemacht

Es habe sich nach der Hofwoche noch jemand bei ihr gemeldet. "Sie hatte mich gesehen beim Aufruf und erst nicht getraut", so Lara weiter. Die Interessierte habe sich erst durch Freunde überzeugen lassen, sich auch bei der Pferdewirtin zu melden. Sie habe dann doch noch geschrieben und es sei erst zu einem und dann zu weiteren Treffen gekommen.

Ob sie ein Paar seien, wollte Inka Bause da natürlich stellvertretend für alle Zuschauer wissen...

Bäuerin Lara ist wieder vergeben

Pferdewirtin Lara (26) aus Schleswig-Holstein suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe.
Pferdewirtin Lara (26) aus Schleswig-Holstein suchte bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe.  © RTL / friese.tv/Andreas Friese, RTL / Stefan Gregorowius (Bildmontage)

Die klare Antwort von Pferdewirtin Lara lautete: "Ja".

Sie sei sogar schon jetzt ganz kurz davor, ihre Koffer zu packen und zu ihrer neuen Liebe zu ziehen. "Ich habe mich finden lassen", schlussfolgerte die Norddeutsche schließlich und strahlte.

Auch auf ihrem Instagram-Account hatten Fans schon vor dem Finale von "Bauer sucht Frau" darüber gerätselt, ob Lara bereits wieder neu vergeben sein könnte. In einem Post hatte man die Schatten zweier Personen am Strand gesehen. Unklar war allerdings, ob sich Lara da nur mit einer der Hofdamen gezeigt hatte.

Bauer sucht Frau: Liebes-Comeback bei "Bauer sucht Frau"-Star: "Haben uns wieder versöhnt"
Bauer sucht Frau Liebes-Comeback bei "Bauer sucht Frau"-Star: "Haben uns wieder versöhnt"

Doch jetzt ist endlich klar: Die Pferdewirtin hat endlich ihr Liebes-Glück gefunden - und zwar fernab der TV-Kameras.

Titelfoto: RTL / friese.tv/Andreas Friese, RTL / Stefan Gregorowius (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: