Liebes-Überraschung nach "Bauer sucht Frau": Denise wechselt wieder den Mann

Bad Driburg/NRW – Da kommt ja keiner mehr hinterher! Nachdem sich Bäuerin Denise Munding (32) nach der Hofwoche bei "Bauer sucht Frau" eigentlich eindeutig für Liebesanwärter Sascha Günther (29) entschieden hatte, kommt nun die große Überraschung: Die Bio-Landwirtin lebt mit einem anderen Mann zusammen!

Bei "Bauer sucht Frau" hat Denise Munding (32) für ein heftiges Liebes-Chaos gesorgt.
Bei "Bauer sucht Frau" hat Denise Munding (32) für ein heftiges Liebes-Chaos gesorgt.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Liebes-Chaos um Denise will sich einfach nicht beruhigen! Erst vor einer Woche hatte die Blondine im großen TV-Finale offenbart, dass es zwischen ihrem Auserwählten Sascha und ihr heftig kriselt.

Zuvor hatten die beiden eine Achterbahnfahrt der Gefühle durchgemacht. Gerade noch bezeichnete Denise den Niedersachsen als "von Kopf bis Fuß perfekt" und dachte übers Zusammenziehen nach, doch dann kamen die Zweifel.

Das Problem: Saschas massive Eifersucht. Denise fühlte sich eingeengt, als ob ihr die Luft zum Atmen abgeschnitten werde, erklärte sie im Gespräch mit Inka Bause (52).

YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!
MontanaBlack YouTube-Millonär MontanaBlack freut sich über Lottogewinn!

Die Bäuerin brauchte eine Pause und flüchtete sich doch glatt in die Arme eines anderen.

Nils Dwortzak (32) hatte von Denise in der Show eigentlich ziemlich fix einen Korb kassiert. So richtig von der Bildfläche verschwand er dann aber doch nicht, wie jetzt klar wird.

Denn Denise und Nils holten während der Krise mit Sascha kurzerhand ihre Hofwoche nach und schossen verliebte Knutsch-Fotos miteinander. Offenbar eine Augen öffnende Erfahrung für die Bäuerin, die im Finale eine klare Ansage machte: "Ich weiß, dass das mit Sascha keine Zukunft hat."

Denise Munding (32) kam mit Sascha Günthers (29) Eifersucht nicht zurecht.
Denise Munding (32) kam mit Sascha Günthers (29) Eifersucht nicht zurecht.  © TVNow

Bäuerin Denise verrät: "Wir wohnen jetzt zusammen."

TV-Bäuerin Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (32) sind zusammengezogen.
TV-Bäuerin Denise Munding (32) und Nils Dwortzak (32) sind zusammengezogen.  © TVNow

Ein herber Schlag für den 29-Jährigen. "Ich habe sie bis jetzt nicht aufgegeben", gestand Sascha vor laufenden Kameras, "weil ich sie einfach über alles liebe".

Doch nun scheinen alle Hoffnungen des Niedersachsen vergeblich, denn Denise lässt in einer Instagram-Story die Bombe platzen: "Ja, für alle nochmal: Wir wohnen jetzt gemeinsam auf dem neuen Hof!"

So hat die Bäuerin offenbar endgültig Nägel mit Köpfen gemacht und ist mit ihrem Zweit-Verehrer Nils zusammengezogen. Wie lange die beiden sich schon ein gemeinsames Heim teilen, lassen sie dabei noch im Dunkeln.

Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!
Bill Kaulitz Tom und Bill Kaulitz steigen bei The Voice aus - und nennen konkreten Grund!

Schnell wird allerdings klar, dass das Paar bereits ein eingespieltes Team ist. So postet Denise ein Foto von Nils beim Arbeiten auf dem Feld und kommentiert den Schnappschuss ironisch: "Weil ich ja so wirklich einfach überhaupt nichts selber kann, muss das natürlich selbstverständlich anstandslos mein Schatz machen, nur dafür ist er ja bei mir."

Mit der bissigen Ansage wehrt sich die Blondine gegen die anhaltenden Vorwürfe von "Bauer sucht Frau"-Zuschauern. Diese hatten Denise immer wieder unterstellt, sie würde gar keinen echten Partner, sondern vielmehr einen besseren Hofhelfer suchen.

Doch nun scheint die einstige Single-Lady ihr Glück gefunden zu haben. Ob Sascha bereits im Vorfeld vom Zusammenzug wusste, ist nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: TVNOW, TVNOW, TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Denise Munding: