Nach zehn Jahren als Single: Dieser "Bauer sucht Frau"-Landwirt freut sich auf sein erstes Kind!

Namibia - Anna (30) und Gerald (36) sind nicht das einzige "Bauer sucht Frau"-Traumpaar, das eine schöne Zeit in Namibia verbringt. Auch bei Jörn (41) und Oliwia (31) kündigt sich nun Nachwuchs an!

Rinderzüchter Jörn war zehn Jahre lang Single, bevor er seine Oliwia kennenlernte.
Rinderzüchter Jörn war zehn Jahre lang Single, bevor er seine Oliwia kennenlernte.  © TVNow

2018 verliebte sich der Landwirt in die schöne Polin Oliwia, danach wurde es lange Zeit ruhig um die beiden.

Meistens hörte man eher Neuigkeiten von Anna und Gerald, die sich bereits über ihren kleinen Sohn freuen können.

Doch nun sind endlich auch Jörn und Oliwia wieder auf der Bildfläche. "Ich bin überglücklich, dass ich bald Mama werde", sagte die 31-jährige Polin in einem RTL-Interview.

Bachelorette: 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!
Bachelorette 20 Rosenanwärter für die Bachelorette: ER ist kein Unbekannter!

Noch im Mai soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Welches Geschlecht es haben wird, wollten jedoch weder der Landwirt noch seine Frau verraten.

Damit es das Kind auch gleich schön haben wird, haben Jörn und Oliwia den bisherigen Fitnessraum bereits in ein Kinderzimmer umfunktioniert und die Wand mit einem wunderschönen Panorama aus Berggipfeln und einer Sonne bemalt.

Kind von Bauer Jörn und Frau Oliwia wird zwischen zwei Welten aufwachsen

2018 setzte sich Oliwia (r.) bei "Bauer sucht Frau" gegen ihre Kontrahentin Ilona durch.
2018 setzte sich Oliwia (r.) bei "Bauer sucht Frau" gegen ihre Kontrahentin Ilona durch.  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

In der TV-Sendung machte Jörn auch klar, dass sein Nachwuchs sozusagen in zwei Welten aufwachsen wird - in Europa und in Afrika. Auch wünscht er sich jetzt schon mehr als nur ein Kind. "Theoretisch hätten wir auch Platz für vier Kinder", so der Landwirt.

Oliwia scheint das hingegen etwas skeptisch zu sehen und reagiert ganz pragmatisch: "Lass es erstmal auf die Welt kommen und dann können wir eventuell einen Plan machen."

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: