"Temptation"-Till sucht wieder! Findet er Traumfrau bei "Bauer sucht Frau"?

Köln - Bekannt geworden ist Reality-TV-Star Till Adam (31) durch seine Teilnahme an diversen Dating-Formaten. Nachdem seine vorigen Versuche, die richtige Frau zu finden, stets scheiterten, probiert der Bademeister es nun erneut. 

Reality-TV-Star Till Adam (31) wirbt in der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" um das Herz von Bio-Bäuerin Denise (31).
Reality-TV-Star Till Adam (31) wirbt in der neuen Staffel "Bauer sucht Frau" um das Herz von Bio-Bäuerin Denise (31).  © Instagram/tilladam23

Erst versuchte er sein Glück bei "Die Bachelorette" (2015), dann folgte eine in Sachen Liebe erfolglose Teilnahme bei "Love Island" (2018). 

Als Till dann anschließend endlich seine vermeintliche Herzdame außerhalb des Reality-TVs gefunden hatte, stellte er seine Liebe direkt mal bei "Temptation Island" auf die Probe. 

Doch das Glück war nur von kurzer Dauer, denn kurz nach der Blitz-Verlobung mit (jetzt) Ex-Freundin Hanna im "Temptation"-Finale trennte sich das Paar wieder.

Nun nimmt Till Mistgabel statt Cocktail in die Hand und versucht es in einem anderen Dating-Format erneut.

Ab Montag wird er in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" zu sehen sein, wo er um das Herz der bodenständigen Bio-Bäuerin Denise (31) kämpft.

Ob die Suche nach der großen Liebe diesmal besser für den 31-Jährigen läuft? 

Bio-Bäuerin Denise zunächst wenig begeistert von Till

Bio-Bäuerin Denise (31) war nach Till Adams (31) Ankunft auf ihrem Hof zunächst wenig begeistert von dem Reality-TV-Star.
Bio-Bäuerin Denise (31) war nach Till Adams (31) Ankunft auf ihrem Hof zunächst wenig begeistert von dem Reality-TV-Star.  © TVNOW / Stefan Gregorowius

Wirklich gut kam er in den vorigen Formaten, an denen er teilnahm, nicht weg. Denn mit den betrunkenen Party-Nächten und Fremdgeh-Ausrutschern polierte er sein Image nicht gerade auf.

Und auch Bäuerin Denise wirkte zunächst wenig begeistert, als der Bademeister in seinem baby-blauen Sacko auf ihrem Bio-Hof eintraf. 

"Oha", lautete das erste Wort, das über ihre Lippen ging, als sie zur Begrüßung auf den 31-Jährigen zulief. 

Auch über die Rose, die Till ihr als kleines Geschenk überreichte, freute sie sich nicht gerade überschwänglich. 

Die Zweifel gegenüber dem TV-Star offenbarte sie ihm auch gleich nach seiner Ankunft: "Ich habe mitgekriegt, dass du schon bei einigen Dating-Shows mitgemacht hast und das hat bei mir für ein bisschen Unruhe gesorgt", gab sie ehrlich zu.

Ob Till das Ruder da nochmal herumreißen kann?

Bei Instagram gab der Muskel-Mann sich zuversichtlich und verkündete seinen rund 37.000 Fans, wie sehr er sich auf die Sendung am Montag freue:

"Vorab kann ich nur sagen, es war eine super Erfahrung", verriet der 31-Jährige verheißungsvoll.

Ob Till es diesmal tatsächlich schafft, die Frau fürs Leben zu finden und ob Denise diese Frau sein wird, können die Zuschauer ab dem heutigen Montag um 20.15 Uhr bei RTL sehen. 

Titelfoto: Instagram/tilladam23, TVNOW / Stefan Gregorowius (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0