Till Adam gesteht Sex bei "Bauer sucht Frau", aber nicht mit Denise

Kiel – Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Till Adam (31) und Denise Munding (32) kennen - doch der Flirt verlief nicht wie geplant, Till musste seine Koffer packen und den Hof verlassen. Seitdem fliegen die Fetzen zwischen den beiden TV-Gesichtern.

Till Adam (31) rechnet mit Landwirtin Denise Munding (32) ab.
Till Adam (31) rechnet mit Landwirtin Denise Munding (32) ab.  © Fotomontage: Instagram/tilladam23

Nachdem auch Tills Teilnahme an "Ex on the Beach" in einer öffentlichen Schlammschlacht zwischen ihm und seiner Ex-Verlobten Hanna (23) endete, hat die Landwirtin nun mit dem Bademeister aus Kiel knallhart abgerechnet.

Sie stellte sich auf die Seite der 23-Jährigen, die zuletzt davon sprach, dass Till sie während ihrer Beziehung nicht nur etliche Male betrogen, sondern sogar ein Kind mit einer anderen Frau gezeugt habe.

Als Hanna öffentlich machte, dass der 31-Jährige bereits Vater sei, habe sie nach eigener Aussage einen Drohanruf von einem seiner Freunde erhalten, der sie zum Schweigen bringen sollte.

"Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?
TV & Shows "Das ist der Neid!" Geht es Hartz-IV-Empfängern besser als Arbeitern?

Auf Instagram schrieb Denise daraufhin:

"Liebe Hanna, er will, dass man sein Kind aus der Öffentlichkeit hält? Von dem er mir im Übrigen erzählte. Er hat meinen Sohn in die Öffentlichkeit gezogen und gesagt, warum ich ihn nie erwähne und dass ich nicht zu ihm stehen würde. Das war seine Aussage und nun kommt er dir so, wie du es nur wagen könntest, dies öffentlich zu machen? Ich lache mich tot. Er sollte mal überlegen, was er so gemacht hat und dass es auch Frauen auf dieser Welt gibt, die ihm die Stirn bieten! Aber das ist etwas, womit Till überhaupt nicht klarkommt."

Während Hanna den Post der TV-Bäuerin unkommentiert ließ, hat Till nun zurückgeschlagen!

Denise Munding wettert gegen den Reality-TV-Star

Till Adam gesteht Sex während "Bauer sucht Frau"

Mit einem Statement auf Instagram nimmt die TV-Bäuerin Tills Ex-Verlobte Hanna (23) in Schutz.
Mit einem Statement auf Instagram nimmt die TV-Bäuerin Tills Ex-Verlobte Hanna (23) in Schutz.  © Screenshot/Instagram, denise_munding31

Sichtlich aufgebracht meldete sich der Muskelmann in seiner Instagram-Story zu Wort: "Ist etwa dein Satisfyer-Akku leer oder warum so frustriert?", stichelte er gegen die Landwirtin. "Aber bekannterweise kommen die lautesten Buhrufe ja von den billigsten Plätzen."

Auch machte er sich darüber lustig, dass Hanna den Post der TV-Bäuerin nicht einmal geteilt habe: "Liegt vielleicht auch daran, dass sie dich so überhaupt nicht mag", ätzte der Bademeister.

Dann setzte er noch einen drauf: "Apropos sexuell frustriert, das war ich bei dir auf der Hofwoche überhaupt nicht, das lag aber nicht an dir", wetterte er weiter und machte ein pikantes Geständnis: "Als ich bei dir in deinem Bett lag, überkam mich so die Langeweile, dass ich einfach Telefonsex mit Hanna hatte. Ich hoffe, du hast deine Bettwäsche schön gewechselt."

"Inas Nacht": Darum saß Ben Becker mit Udo Lindenberg nackt in einer Wanne
TV & Shows "Inas Nacht": Darum saß Ben Becker mit Udo Lindenberg nackt in einer Wanne

Was Denise wohl dazu sagt?

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, denise_munding31, tilladam23

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: