Überraschung bei "Bauer sucht Frau": Bäuerin Denise und Nils haben sich verlobt!

Bad Driburg/NRW - Beziehung im Schnelldurchlauf: Nachdem Bäuerin Denise Munding (32) erst vor nicht mal zwei Wochen ihre Liebe zu "Bauer sucht Frau"-Kandidat Nils Dwortzak (32) öffentlich machte, sollen nun schon bald die Hochzeitsglocken läuten.

Denise Munding (32) und Kandidat Nils Dwortzak (32) verliebten sich erst auf den zweiten Blick.
Denise Munding (32) und Kandidat Nils Dwortzak (32) verliebten sich erst auf den zweiten Blick.  © instagram.com/nilsdwortzak/

Dabei sah es lange Zeit so aus, als hätte die Pferdewirtin ihr Herz an einen anderen verloren.

Sascha Günther (29) gelang es während der Hofwoche, die 32-Jährige von sich zu überzeugen.

Im großen Finale dann der Schock: Denise gestand vor laufender Kamera, dass es zwischen ihr und Sascha überhaupt nicht rund lief. Schuld sei vor allem seine massive Eifersucht gewesen.

Unter uns: Traurige Gewissheit: Verschwundener Freund von Ex-"Unter Uns"-Schauspielerin tot aufgefunden
Unter uns Traurige Gewissheit: Verschwundener Freund von Ex-"Unter Uns"-Schauspielerin tot aufgefunden

Da kam ihr offenbar Kandidat Nils wieder in den Sinn, den sie bereits zu Beginn der Staffel aussortiert hatte. So ganz vergessen konnte sie den 32-Jährigen im Anschluss aber scheinbar nicht.

Dann ging alles Schlag auf Schlag: Denise und Nils holten kurzerhand die gemeinsame Hofwoche nach, turtelten, was das Zeug hielt - und teilten auf ihren Instagram-Kanälen verliebte Knutsch-Fotos.

Inzwischen leben die tätowierte Blondine und der einst Verschmähte bereits zusammen.

Bauer sucht Frau: Denise und Nils sind schon seit Weihnachten verlobt

Inzwischen wohnen beide zusammen und sind auch schon verlobt.
Inzwischen wohnen beide zusammen und sind auch schon verlobt.  © instagram.com/denise_munding31/

Und nun folgt der nächste Schritt: Am Mittwochabend plauderten beide in einem Instagram-Livestream mit ihren Followern und ließen die nächste Liebesbombe platzen.

"Ja, wir sind verlobt", antwortete die Bäuerin auf die Frage eines neugierigen Fans. Stattgefunden habe der Antrag bereits zu Weihnachten.

Nils verriet, den Ring in einer leeren Chips-Dose unterm Tannenbaum versteckt zu haben.

ZDF trauert um Katrin Helwich (†45): Redaktionsleiterin des "auslandsjournals" gestorben
TV & Shows ZDF trauert um Katrin Helwich (†45): Redaktionsleiterin des "auslandsjournals" gestorben

Das kam bei seiner Angebeteten offensichtlich gut an, denn sie sagte schließlich "Ja".

Auf die Frage, warum es denn jetzt doch so schnell ging, antwortet Denise: "Ja, das mit der Verlobung ging echt fix. Aber wir sind ja jetzt auch schon eine Zeit befreundet gewesen vorher und sind uns ja nicht fremd."

Na dann dürften dann auch bald schon die Hochzeitsglocken für die beiden "Bauer sucht Frau"-Stars läuten ...

Titelfoto: instagram.com/denise_munding31/

Mehr zum Thema Bauer sucht Frau: