TV-Sensation: Klaas kommt mit "Baywatch" ins Fernsehen!

Berlin – Bisher bekam man "Baywatch Berlin" nur auf die Ohren. Doch nun wird Klaas Heufer-Umlaufs (36) Podcast ins Fernsehen verlagert.

Klaas Heufer-Umlauf (36) bringt seinen Podcast "Baywatch Berlin"  ins Fernsehen.
Klaas Heufer-Umlauf (36) bringt seinen Podcast "Baywatch Berlin"  ins Fernsehen.  ©  Felix Hörhager / dpa

Auch wenn er erst neulich damit Schlagzeilen machte, in seinen Sendungen würde mit Fakes gearbeitet werden, hält ProSieben weiterhin an seinem Sendergesicht fest. 

Nun kommt sogar sein Podcast, der erst Ende vergangenen Jahres anlief, aber schon ein großer Erfolg ist, ins Fernsehen.

Zusammen mit Jakob Lundt (34) und Thomas Schmitt wird der 36-Jährige Donnerstagnacht über Gott und die Welt plaudern und dabei von einer Kamera begleitet.

Mit Gesprächsrunden zwischen Prominenten experimentiert die Branche momentan eh. 

Am Montag beispielsweise lief der Talk zwischen Günther Jauch (63), Thomas Gottschalk (69) und Oliver Pocher (42) schon gut (TAG24 berichtete).

Ob Klaas ebenfalls das Interesse des Publikums auf sich zieht, wird sich zeigen. "Germany's next Topmodel", das vorher ausgestrahlt wird, ist zumindest schon einmal ein reichweitenstarkes Zugpferd.

Titelfoto: Felix Hörhager / dpa

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0