"Beauty & The Nerd": Die extrovertierten Damen stellen sich vor

Unterföhring - Diese sieben selbstbewussten und selbstverliebten Beautys suchen bei der ProSieben-Show "Beauty & The Nerd" einen sonderlichen Partner, um 50.000 Euro zu gewinnen. 

Diese sieben Beautys sind auf der Suche nach einem Nerd.
Diese sieben Beautys sind auf der Suche nach einem Nerd.  © obs/ProSieben/Kay Kirchwitz

"Eine Beauty ist eine Frau wie ich!", proklamiert Bikini-Model Emmy (20). Von ihrem Partner hat sie ein ungenaueres Bild: "Ein Nerd ist an erster Stelle für mich ein langweiliger Typ."

Da hat Make-up-Fan Malin (28) schon ein konkreteres Bild: "Er trägt einen Pullunder, Socken, Sandalen und auf jeden Fall eine Brille."

Shopping-Queen Victoria (22) scheinen die inneren Werte wichtig zu sein: "Bei einem Nerd stelle ich mir jemanden vor, der sehr schlau ist."

Und Social-Media-Diva Kim (19) spekuliert auf eine verständnisvolle Partnerschaft: "Ich hoffe, dass die Nerds checken, wie schwer es eigentlich ist, eine Beauty zu sein."

Mit der Nerd-Welt hatten die sieben extrovertierten Damen bisher keine Berührungspunkte. 

Wie werden die sieben selbstbewussten Schönheiten reagieren, wenn sie auf echte Eigenbrötler treffen? Und wer erlebt den ersten großen Pärchen-Krach?

(Die sieben Nerds, die die Beautys kennenlernen werden, stellen wir Euch >>> hier vor)

Die Kandidatinnen bei der ProSieben-Show "Beauty & The Nerd"

Diese sieben Beautys wollen bei "Beauty & The Nerd" das romantische Spiel gewinnen und 50.000 Tacken abräumen:

  • Annabel (32): Schlager-Sternchen aus Neuss 
  • Emmy (20): Bikini-Model aus Hamburg 
  • Kim (19): Social-Media-Diva aus Birkenheide 
  • Malin (28): Make-Up-Fan aus Krefeld 
  • Selina (28): Fashionista aus Köln 
  • Karina (25): selbsternannte Diva aus Reichshof 
  • Victoria (22): Shopping-Queen aus Lienz in Österreich 

Welche Beauty bringt die Nerd-Herzen zum Schmelzen? Wen wählen die Zuschauer zum Couple of the Week? Findet es heraus bei der zweiten Staffel von "Beauty & The Nerd" ab dem 4. Juni immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Titelfoto: obs/ProSieben/Kay Kirchwitz

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0