Beliebter "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer gestorben

Deutschland - Mario Hammer war 2010 einer der Kandidaten beim RTL-Kuppelformat "Schwiegertochter gesucht". Wie RTL am Dienstag bekannt gab, ist der ehemalige Sendungsteilnehmer verstorben.

Mario Hammer mischte 2010 bei "Schwiegertochter gesucht" mit.
Mario Hammer mischte 2010 bei "Schwiegertochter gesucht" mit.  © MG RTL D

Während des Dating-Format begeisterte Hammer die Zuschauer mit seiner Howard-Carpendale-Imitation und seinem Mett-Igel.

"Ich bin sprachlos und unfassbar traurig. Viele schöne Momente verbinde ich mit Mario! Er wird für mich unvergessen bleiben, ließ "Schwiegertochter gesucht"-Moderatorin Vera Int-Veen laut RTL anlässlich Hammers Tod mitteilen.

Bei "Schwiegertochter gesucht" bekommen Single-Männer die Gelegenheit, eine passende Partnerin zu finden. Die Show gibt es seit dem Jahr 2007.

Titelfoto: MG RTL D

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0