BTN-Hammer! Fabrizio und Ole kehren zurück

Berlin - Tolle Nachrichten für alle "Berlin - Tag & Nacht"-Fans. Zwei absolute Kultfiguren kehren zurück: Ole und Fabrizio!

Ole (r) und Fabrizio (l) gehören zu den Urgesteinen von BTN.
Ole (r) und Fabrizio (l) gehören zu den Urgesteinen von BTN.  © Instagram/Falko Ochensenknecht, fabriziobtn1970

Beide gehören zu den Urgesteinen, waren schon von Anfang an dabei. 2017 stieg Fabrizio-Darsteller Fernando Dela Vega aus, ein Jahr später war dann auch für Ole bzw. Falko Ochsenknecht Schluss.

Während sich Fabrizio in der Daily-Soap eine Auszeit in Italien gönnte, ging Ole mit Ballermann-Star Ikke Hüftgold auf Tour. Auch privat zog es "Ole ohne Kohle" nach Mallorca

"Neben meinen Auftritten habe ich noch mein Buch 'Mobbing, Ruhm und treue Hunde' geschrieben, erklärt der 33-Jährige im "Bild"-Interview. "In der ersten Zeit hatte ich ja gute Ablenkung, ich hatte viele Auftritte, war gut mit meinem Buch beschäftigt, aber im Hinterkopf hatte ich immer 'Berlin – Tag & Nacht'".

Nun kehren die Serien-Lieblinge zurück. Wann genau die beiden Buddies auch für die TV-Zuschauer zu sehen sind, ist noch unklar. 

All zu lange dürfte es aber nicht mehr dauern. Sie stehen bereits wieder vor der Kamera.

"Ich sage mal ganz kurz: Ich habe all meine Lebensfreude zurück! Auch was Berlin betrifft, kamen sofort Heimatgefühle auf. Das ist meine Stadt, hier fühl ich mich wohl", so Fabrizio-Darsteller Fernando Dela Vega.  

Titelfoto: Instagram/Falko Ochensenknecht, fabriziobtn1970

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0