Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth sorgt mit Bikini-Foto für Schnappatmung bei Fans

Von Johannes Kohlstedt

Berlin - Das schöne Wetter am Sonntag hat Nathalie Bleicher-Woth (24) für einen Ausflug mit einem Tretboot genutzt. Obwohl sie und ihre Begleiter sich am Ende ganz schön beeilen mussten nicht vom Unwetter überrumpelt zu werden, hat sich der Ausflug an den See gelohnt - auch für ihre rund 845.000 Follower

Nathalie Bleicher-Woth (24) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag und Nacht" mit. Mit einem heißen Schnappschuss begeistert sie ihre Follower bei Instagram.
Nathalie Bleicher-Woth (24) spielte vier Jahre lang bei "Berlin Tag und Nacht" mit. Mit einem heißen Schnappschuss begeistert sie ihre Follower bei Instagram.  © Instagram/nathalie_bw

Der ehemalige BTN-Star hat die Zeit genutzt, um mal wieder ihre weiblichen Reize spielen zu lassen. Im Wasser sitzend und nur mit einem knallroten Bikini bekleidet, schaut die TV-Schönheit verführerisch in die Kamera.

"Sprich mit dir, wie mit jemanden, den du liebst", schrieb die Beauty zu ihrem Hingucker. Und auch ihre Web-Anhänger können ihre Begeisterung kaum verstecken.

Mit Kommentaren wie "Uh heißes Gerät. So viel Hübsches in einer Person", "Alter Falter", "Hammer Figur" oder "Dieses Bild, ich komm nicht drauf klar", wird die 24-Jährige mal wieder mit Komplimenten überhäuft.

The Masked Singer: "The Masked Singer": ProSieben enthüllt erstes Kostüm und Ruth Moschners Rate-Partner
The Masked Singer "The Masked Singer": ProSieben enthüllt erstes Kostüm und Ruth Moschners Rate-Partner

Kein Wunder, dass bei einem solchen Anblick vor allem ihre männlichen Follower ins Schwitzen geraten. Große Hoffnungen bei der blonden Beauty sollten sie sich aber nicht machen. Die Wahlberlinerin ist lesbisch!

Ohnehin ist die Influencerin nicht für eine schnelle Nummer zu haben - auch bei einer Frau. Sie schläft nur mit jemandem, wenn sich auch schon Gefühle entwickelt haben. Deswegen gehören auch Küsse dazu. "Man will dem Partner ja so nah wie nur möglich sein", verriet die Laiendarstellerin beim Sex-Talk in ihrer Instagram-Story.

Titelfoto: Instagram/nathalie_bw

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht: