Nathalie Bleicher-Woth lässt mit Bikini-Hammer Männerherzen höher schlagen

Von Matthias Kuhnert

Berlin - Einen besseren Zeitpunkt für einen Urlaub dürfte es wohl kaum geben: Statt tristes Herbstwetter in Berlin lässt es sich Nathalie Bleicher-Woth (24) auf Mallorca gutgehen. Mit im Gepäck: der eine oder andere schicke Bikini.

Nathalie Bleicher-Woth (24) wurde durch ihre Hauptrolle bei Berlin Tag und Nacht der Öffentlichkeit bekannt.
Nathalie Bleicher-Woth (24) wurde durch ihre Hauptrolle bei Berlin Tag und Nacht der Öffentlichkeit bekannt.  © Instagram/nathalie_bw

Im Leopaden-Look raubt der ehemalige BTN-Star ihren Fans mal wieder den Atem.

Während es sich Tik-Tok-Star Leon Content (20) für ein Spiegelselfie auf dem Bett gemütlich macht, präsentiert die 24-Jährige ihren Traumkörper.

Der Anlass ist allerdings ein anderer. "Glücklich sind die, die in dieser Fake-Welt einen wahren Freund gefunden haben. Ich liebe dich", widmet die TV-Schönheit ihrem besten Freund und Reisepartner diesen Post.

Die Wollnys: Da ist er! Sylvana Wollny präsentiert stolz ihren Verlobungsring
Die Wollnys Da ist er! Sylvana Wollny präsentiert stolz ihren Verlobungsring

Für ihre rund 840.000 Follower ist das jedoch nur Nebensache. Diese haben nur Augen für die Influencerin. "Das möchte man gerne im Spiegel sehen", "Wow du Barbie", "Hübsch" oder "Du siehst richtig heiß aus", sind nur vier der vielen positiven Kommentare.

Bei so vielen Komplimenten lässt es sich mit Sicherheit auch verkraften, dass die Hotelangestellten schon um 10.20 Uhr abgeräumt haben, obwohl das Frühstück eigentlich bis halb elf gehen sollte, wie die Laiendarstellerin in ihrer Instagram-Story verriet. Auch Kakerlaken haben ihr Zimmer heimgesucht.

Davon lassen sich die beiden Netz-Bekanntheiten allerdings nicht den Urlaub verderben. Sie entspannen nicht nur am Strand, sondern genießen auch noch das Nachtleben auf der in Deutschland extrem beliebten Insel.

Titelfoto: Montage: Instagram/nathalie_bw

Mehr zum Thema Berlin Tag und Nacht: