Bruce Darnell kehrt mit eigener Show auf TV-Bildschirme zurück! "Sehr emotional"

Unterföhring - Bruce Darnell (64) kehrt mit einer eigenen Show nach 14 Jahren zu ProSieben zurück!

Bruce Darnell (64) überrascht in seiner ProSieben-Show nichts ahnende Menschen.
Bruce Darnell (64) überrascht in seiner ProSieben-Show nichts ahnende Menschen.  © ProSieben/Boris Breuer

2006 wurde der US-Amerikaner als Juror bei der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's Next Topmodel" erstmals dem deutschen Fernseh-Publikum vorgestellt.

Nach der zweiten Staffel wechselte der Choreograf im Jahr 2008 zum Konkurrenz-Sender RTL, wo er an der Seite von Dieter Bohlen (67) bei "Das Supertalent" die verschiedenen Begabungen der Kandidaten bewertete.

Nach einem Ausflug zu "Deutschland sucht den Superstar" und weiteren Jahren bei "Das Supertalent" machte RTL im Jahr 2021 einen Cut und tauschte die komplette Show-Jury aus. Auch das langjährige Zugpferd Dieter Bohlen musste gehen. Berichten zufolge soll unter anderem Bohlens Verhalten am Set Grund für das Aus gewesen sein.

Joanne K. Rowling mit schlechten Nachrichten für die Fans: So geht es für "Harry Potter" weiter
Promis & Stars Joanne K. Rowling mit schlechten Nachrichten für die Fans: So geht es für "Harry Potter" weiter

Nun startet Bruce Darnell mit einer eigenen Show auf ProSieben wieder in der deutschen TV-Landschaft durch. "Surprise! Die Bruce Darnell Show" heißt die neue Sendung, bei der der 64-Jährige Träume wahr werden lässt.

"Surprise! Die Bruce Darnell Show" auf ProSieben

Bruce Darnell: "Es wird magisch"

"Nach 14 Jahren komme ich wieder nach Hause zu ProSieben, es wird magisch", so Darnell.

"Eine tolle, neue Herausforderung. Nichts ahnende Menschen werden plötzlich Teil meiner Show. Auf sie wartet eine Mega-Überraschung, es wird sehr emotional, herzlich, spannend und lustig. Dazu unterstützt mich Viviane Geppert. Die wunderschöne Moderatorin bringt an meiner Seite Glamour in die Show."

Bei der neuen ProSieben-Show werden ahnungslose Paare, Freunde und Familien von einem Lockvogel in das Studio zu Bruce Darnell geführt, wo ein lang gehegter Traum für sie in Erfüllung geht. Der TV-Sender aus Unterföhring bei München verspricht laut Mitteilung "einzigartige Inszenierungen" und "unvergessliche Momente".

"Surprise! Die Bruce Darnell Show" läuft ab 2. Dezember 2021 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Titelfoto: ProSieben/Boris Breuer

Mehr zum Thema TV & Shows: