Wurst gegen Schwanz: Dieser Schlagabtausch geht unter die Gürtellinie!

Berlin - Freunde des harten Humors, macht Euch bereit! Beim Roast Battle auf ComedyCentral treten Nico Schwanz (42) und der Currywurstmann (46) gegeneinander an.

Der Currywurstmann und Nico Schwanz dissen sich, was das Zeug hält!
Der Currywurstmann und Nico Schwanz dissen sich, was das Zeug hält!  © Comedy Central/PR

Erneut wird der Freitagabend mit herrlichen Demütigungen zweier Promis versüßt. In der fünften Folge der zweiten Staffel "Roast Battle" treten diesmal Model Nico Schwanz und Chris Töpperwien aka Currywurstmann gegeneinander an.

Ganz nach dem britischen Serienvorbild heißt es hierbei: Wer besser disst, gewinnt! Eine Jury entscheidet nach dem hitzigen Wortgefecht über den Sieger des Abends.

Das Battle wurde bereits abgedreht. Vor der TV-Ausstrahlung äußerten sich die beiden Kontrahenten im Interview über den lang ersehnten Zweikampf!

Nico Schwanz gibt euch einen kleinen Einblick über seine Sprüche. Besondere Kreativität zeigt Schwanz bei der Namensgebung von Pornotiteln für den Currywurstmann: "Lange Schlange an der Theke". Was wohl die Antwort vom Currywurstmann ist?

Dieser beweist, dass Comedy für ihn definitiv kein Fremdfach ist. Der Trash-TV-Star weiß, mit welchen Aussagen er punkten kann: "Du bist so geizig, du lässt deine Freundin nicht mal schlucken." Autsch!

Ein intaktes Selbstwertgefühl? Das wird es nach diesem Roast Battle nur noch bei einer Person geben! Wer das sein wird, könnt Ihr heute Abend 23 Uhr auf Comedy Central erleben.

Harte Punchlines und kreative Pointen, Micaela Schäfer und Melanie Müller traten bereits gegeneinander an. Und der Schlagabtausch hatte es wirklich in sich (TAG24 berichtete)!

Titelfoto: Comedy Central/PR

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0