Peitschenhiebe und Champagner: So versaut wird Claudia Oberts neue Dating-Show

München - Neuer Stoff für Freunde des gepflegten Trashs! Die dauer-beschwipste Claudia Obert (59) sucht in einem neuen Reality-Format nach einem Mann, der ihren Luxus-Ansprüchen gerecht wird.

Claudia Obert (59) sucht ihren Mr. Right.
Claudia Obert (59) sucht ihren Mr. Right.  © obs/Joyn

Die taffe Unternehmerin hat genaue Vorstellungen von ihrem Mr Right. Er sollte abenteuerlustig und erfolgreich sein - und das lieben, was die Reality-Queen ist: "Eine Bombe im Bett und genusssüchtig".

Die Dating-Show wird ausschließlich auf Joyn Plus, also nur für Premium-User der Streaming-Plattform zu sehen sein. Das Plus-Angebot von Joyn kostet derzeit 6,99 Euro im Monat. Der Streaming-Dienst aus München bietet allerdings auch einen kostenlosen Probe-Monat an.

Zehn schillernde und völlig unterschiedliche Single-Männer kämpfen bei "Claudias House of Love" um das Herz der schlagfertigen Business-Frau.

Die Buhler und die begehrte 59-Jährige ziehen gemeinsam in ein Haus. Die Kandidaten haben acht Tage lang Zeit, Frau Obert von ihren Vorzügen zu überzeugen.

Claudia Obert prüft die Männer auf Herz und Leber, wie Joyn in einer Mitteilung wissen ließ.

"Claudias House of Love": Sex-Sprüche mit Claudia Obert vorprogrammiert

In sogenannten Love-Challenges können die Anwärter Einzeldates mit der Luxus-Lady gewinnen. In der Sendung wird der Champagner in Strömen fließen. Es werden jedoch auch Peitschenhiebe verteilt. Jeden Tag muss ein Kandidat das Haus verlassen.

Drei Verehrer werden im großen Finale um das Herz von Claudia Obert kämpfen. Doch nur einer wird am Ende der neue Weggefährte der "Promis unter Palmen"-Teilnehmerin.

"Ich bin eine Rampensau und lasse nichts unversucht. Wenn es im 'House of Love' nicht klappt, suche ich in der 'Tagesschau' weiter", sagte Claudia Obert selbst über ihre TV-Männersuche.

Versaute Sprüche und Sex-Weisheiten wird sich die 59-Jährige sicherlich nicht verkneifen können. Sprüche wie "Die Dünnen sind zum Fotografieren, mit den Dicken geht man ins Bett!" stehen bei Claudia Obert an der Tagesordnung. Wie auch TAG24 berichtete.

Joyn zeigt die acht Folgen "Claudias House of Love" ab dem 7. Januar 2021.

Titelfoto: obs/Joyn

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0