Couple Challenge direkt asozial! "Maul halten, geh aufn Ballermann, sing deine Scheiße!"

Gräfenhainichen - Das ging schnell! Schon in der zweiten "Couple Challenge"-Folge fliegen die Fetzen, wird geflirtet, sich gezofft und natürlich auch direkt an Sex gedacht.

Die sieben "Couple Challenge"-Paare.
Die sieben "Couple Challenge"-Paare.

In Ferropolis müssen erst einmal die letzten Couples ins angebrochene Game. Bei "Stange halten" muss einer auf einem dünnen gespannten Stahlseil balancieren, während der Partner mehrere Meter darunter steht und mit einer Stange stützt.

Christina und Marco (beide 32), Valdet (24) und Valdrina (23), Gina (21) und Cedric (27) sowie Isi (30) und Julian (29) packen es allesamt.

Somit stehen Marlisa (31) und Fabio (26) als erstes Loser Couple fest, was den Berlinern nicht passt: "Ich weiß, dass wir in den Exit Challenges landen werden, das ist so ärgerlich", so das Curvy Model. War auch etwas unfair, weil das Paar als erstes ran musste und nicht bei den anderen abschauen konnte.

Schwere Zeiten für Immobilienmarkt? Dörfer kämpfen um Käufer von Alt-Immobilien
TV & Shows Schwere Zeiten für Immobilienmarkt? Dörfer kämpfen um Käufer von Alt-Immobilien

Für Walentina (21) ist trotzdem klar: "Wer gelost hat, soll raus!" Doch zunächst hat die Fake-Blondine andere Sorgen: Cedric hat es ihr angetan. "Wäre er Single, würde ich definitiv nicht nein sagen. Es ist total mein Typ Mann."

Cedric (27) flirtete mit Walentina, seiner Gina (21) passte das nicht.
Cedric (27) flirtete mit Walentina, seiner Gina (21) passte das nicht.

Couple Challenge: Gina flippt nach Walentinas Flirt mit ihrem Cedric aus

Zwischen Walentina (21, 2.v.l.) und Isi (30, r.) flogen die Fetzen.
Zwischen Walentina (21, 2.v.l.) und Isi (30, r.) flogen die Fetzen.  © Couple Challenge direkt asozial! "Maul halten, geh aufn Ballermann, sing deine Scheiße!"

Zwischen den beiden entwickelt sich ein langanhaltendes Gespräch. Laut Cedric geht es vor allem um Fitness, doch Walentinas Blicke sprechen Bände.

Gina schüttet Isi und Marlisa ihr Herz aus: "Ich weiß, dass sie sein Typ ist. Er verbringt mehr Zeit mit ihr als mit mir..."

Und auch Christin (25) wird in Ginas Zweifel eingeweiht: "Jedem fällt es auf. Ich weiß nicht, wie die Alte tickt, Alter." Blöd, denn Gina checkt jetzt erst: "Ach Scheiße, ich hab voll vergessen, dass du ja mit ihr ein Couple bist..." Eieiei...

Er war mehr als 30 Jahre Teil der Serie! "Die Simpsons"-Macher lassen diesen Charakter sterben
TV & Shows Er war mehr als 30 Jahre Teil der Serie! "Die Simpsons"-Macher lassen diesen Charakter sterben

Vor der ersten Nacht im gemeinsamen Zelt stellt Maria "Babsi" klar: "Ey, wehe hier hat einer Sex."

Das ruft Fabios kleinen Fabio auf den Plan: "Ich will auf jeden Fall im Camp bumsen, wäre geil. Wie oft wirst du die Chance haben, bei Couple Challenge zu bumsen? Nie wieder", macht er seiner Marlisa klar, die seeehr angetan von seinen Plänen ist. Nicht.

Es folgt die Aussprache zwischen Cedric (der die Aufregung natürlich nicht versteht) und Gina (die die Aufregung sehr wohl versteht). "Wenn ich mich mit Menschen verstehe, verstehe ich mich mit Menschen", bringt es der "Big Brother"-Gewinner auf den Punkt.

Walentina wittert schon, was auf sie und Christin zukommen könnte. "Wenn die jetzt meinen, uns zu nominieren, pass mal auf, ich f*ck die Exit Challenge. Dann lernen die mich kennen."

Neues Damen-Duo für "Couple Challenge"!

Tatsächlich müssen Walentina und Christin in die Exit Challenge. Die zweitmeisten Stimmen erhalten die Influencer Valdet und Valdrina, die nun gegen die zwei aufbrausenden Kuppelshow-Girls ran müssen.

Oh, halt, Walentina wollte Partysängerin Isi noch für die Nominierungsstimme danken: "Maul halten, Fresse halten, geh aufn Ballermann, trink deine Bier, sing deine Scheiße weiter, nerv mich nicht."

In der 3. Folge - soviel sieht man schon der Vorschau - erreichen zwei neue Damen das Camp. Wer das wohl ist?

Folge 2 gibt's ab sofort bei TVNOW. Jeden Donnerstag kommt eine neue Folge.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Frank Beer

Mehr zum Thema TV & Shows: