DSDS-Daniele rastet aus: "Dreckige W*chser, diese Sendung wird es danach nicht mehr geben!"

Winterberg - Was läuft bei manchen Menschen schief? Woche für Woche denkt man, im neuen TVNOW-Format "Couple Challenge" kann das Niveau nicht noch tiefer sinken. In Folge 6 beweist Daniele Negroni (25), dass genau das aber sehr wohl möglich ist.

ACHTUNG, SPOILER!

Christina Dimitriou (28) ist genervt vom Macho-Verhalten ihres Freundes Aleks Petrovic (29) und er von ihrer Opferrolle.
Christina Dimitriou (28) ist genervt vom Macho-Verhalten ihres Freundes Aleks Petrovic (29) und er von ihrer Opferrolle.  © TVNow

Nach Lisa Weinberger (22) & Marcel Dähne (26) mussten letzte Woche in Folge 5 auch Siria Campanozzi (21) & Davide Tolone (21) gehen (TAG24 berichtete).

Fünf Paare kämpfen somit weiter um den Titel "Couple Challenge"-Paar 2021. Aleks Petrovic (29) & Christina Dimitriou (28) sowie Daniele Negroni (25) & Laura Steinert (25) müssen zunächst die Tauch-Prüfung noch absolvieren.

Weil Christina mehrfach aufgetaucht war und die ganze Gruppe insgesamt 3000 Euro verloren hat, fühlt sich die "Temptation Island"-Kandidatin "einfach scheiße". Und ihr Freund macht ihr auch noch Feuer unter dem Hintern, nachdem sie ihn beschuldigt, dass er sie wegen ihrer Leistung schlecht dastehen lassen würde.

"Du bist einfach nicht normal in deinem Kopf, das ist dein Problem. Komm einfach klar auf dein Leben. Guck dich im Fernsehen an, dann wirst du sehen, was ich meine", wird Aleks deutlich. Christina fühlt sich "manchmal zu klein neben dem. Wenn dir meine Fresse nicht gefällt, warum bist du dann mit mir hier, Alter?"

Und auch bei den Schwestaaan gibt's Beef in der bunten Regenbogenwelt. Dominic Smith (32) nervt, dass er und Martin Angelo (27) wieder zu den Schlechtesten in der Challenge gehört haben. "Ich hab' versucht, mein Bestes zu geben, ich bin total entspannt", lässt Martin verlauten.

Doch der "Prince Charming"-Zweitplatzierte Dominic kontert: "Wir haben die erste Challenge verkackt, wir haben die zweite verkackt - so entspannt können wir nicht sein, sorry."

Rafft sich Christina wieder zusammen oder ist der Druck zu groß?
Rafft sich Christina wieder zusammen oder ist der Druck zu groß?  © TVNow

Tränenreiche Schmerzen bei Laura - Freund Daniele fordert aggressiv eine Schmerztablette

Bei der letzten Tauch-Challenge ist Laura Steinert (25) unglücklich auf dem Wasser aufgeklatscht. Seitdem hat sie Ohrenschmerzen. Doch ihr Freund Daniele Negroni (25) will nicht freiwillig gehen.
Bei der letzten Tauch-Challenge ist Laura Steinert (25) unglücklich auf dem Wasser aufgeklatscht. Seitdem hat sie Ohrenschmerzen. Doch ihr Freund Daniele Negroni (25) will nicht freiwillig gehen.  © TVNow

Und dann tun sich wieder menschliche Abgründe auf. Danieles Freundin Laura (25) war bei der Tauch-Challenge beim Sprung ins Wasser unglücklich aufgeklatscht und klagt jetzt über Schmerzen am rechten Ohr.

Im Einzelinterview dreht der DSDS-Vize von 2012 komplett am Rad: "Ich geh hier raus! Ich scheiß auf den Gewinn! Ich brauch eure Kohle nicht! Bringt mir 'ne Ibuprofen hier rein - und zwar schnell! Ihr habt zehn Minuten, sonst sitze ich wieder hier und dann ist hier alles kaputt!"

Als Sanitäter Laura raten, zum Arzt zu gehen, kann es Daniele nicht fassen. Und plötzlich sieht er doch das Geld, was ihm gerade noch egal war, schwinden. "Es geht hier nicht um fünf Euro. Wir hätten das Ding gewinnen können!"

Doch Laura erinnert sich an ein Vorgespräch: "Du hast zu mir gesagt, wir gehen hier rein wegen Spaß und 'ner Erfahrung." Offenbar ja nicht...

Die Tätowiererin entscheidet sich, ihrem Freund zuliebe das Projekt durchzuziehen. Kurz danach folgt aber die nächste Eskalation.

Sanitäter kommen mit einem Krankenwagen. Doch Laura entscheidet sich, zu bleiben.
Sanitäter kommen mit einem Krankenwagen. Doch Laura entscheidet sich, zu bleiben.  © TVNow

"Couple Challenge": Daniele Negroni rastet wegen Disqualifizierung aus

Der DSDS-Zweite von 2012 rastet im Einzelinterview aus und verlangt innerhalb von zehn Minuten eine Schmerztablette, "sonst sitze ich wieder hier und dann ist hier alles kaputt!"
Der DSDS-Zweite von 2012 rastet im Einzelinterview aus und verlangt innerhalb von zehn Minuten eine Schmerztablette, "sonst sitze ich wieder hier und dann ist hier alles kaputt!"  © TVNow

Laura und Daniele werden aber bei einem anderen Spiel (zu Recht) disqualifiziert, weil der Sänger gegen eine Regel verstößt. Somit muss das Paar in die Exit Challenge, ihm droht das "Couple Challenge"-Aus.

"Das hinter der Kamera sind alles dreckige W*chser", hetzt der blondierte Deutsch-Italiener los. "Was will ich mit solchen Missgeburten, die uns verarschen? Wehe, ich sehe einen von euch, der kriegt 'ne Backpfeife. Dreckige Hunde, Mann. Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben. Ich hab zu Hause zwei Goldene Platten stehen und f*cking Shows gespielt, da saßen die zu Hause und haben onaniert."

Bei der Nominierung seiner Exit-Challenge-Gegner tritt Daniele nach: "Was heute passiert ist, ist ein falsches Spiel der Produktion. Ich f*cke euer System, zusammen mit meinem Schatz. Und ich weiß, diese Sendung wird es danach nicht mehr geben."

Anna Orlova (29), die in den letzten Folgen wegen ihrer Wortwahl kritisiert wurde, kann es nicht glauben: "Sein Verhalten bewerten wir mit minus 10, ey, das geht gar nicht."

Exit Challenge: Daniele & Laura gegen Melody & Xenia

In der Exit Challenge müssen Melody Haase (26, l.) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) mit Hammer und Meißel arbeiten.
In der Exit Challenge müssen Melody Haase (26, l.) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) mit Hammer und Meißel arbeiten.  © TVNow

Neben den disqualifizierten Daniele und Laura bekommen Xenia Prinzessin von Sachsen (34) und Melody Haase (26) die meisten Nominierungs-Stimmen und müssen auch in die Exit Challenge. Wer setzt sich durch und wer fliegt raus?

Die sechste "Couple Challenge"-Folge seht Ihr ab sofort exklusiv bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0