Dschungelcamp-Teilnehmerin betrunken und total am Ende: "Ich brech' ab!"

Winterberg – Zwischen Tränen-Drama und der puren Harmonie: Auch die siebte Folge von "Couple Challenge" bietet beim Streaming-Senkrechtstarter TVNOW beste Trash-TV-Unterhaltung.

ACHTUNG, SPOILER!

Daniele Negroni (25) schlägt mit dem Hammer zu.
Daniele Negroni (25) schlägt mit dem Hammer zu.  © TVNow

Das große Finale rückt näher und ein weiteres Couple muss das Camp am Fuße des Baggersees verlassen. Zuletzt hatte es Siria Campanozzi (21) und Davide Tolone (21) getroffen. In der Exit-Challenge entscheidet sich, wer ihnen folgen wird.

Dabei handelt es sich um ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DSDS-Star Daniele Negroni (25) & Laura Steinert (25) und Melody Haase (26) & Xenia Prinzessin von Sachsen (34).

Beide Teams müssen einen Schlüssel aus einer Fels-Attrappe hämmern. Während Daniele sich den Hammer schnappt und im Alleingang wie ein Irrer auf das "Gestein" eindrischt, setzen die Adelige und das Po-Wunder auf Teamwork.

Bachelorette: Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"
Bachelorette Bachelorette-Kandidat Leon gibt überraschendes Statement: "Alles ist wahr!"

Melody muss sich bei den Meißelarbeiten fast übergeben – im Inneren des Kraters war eine übel riechende Substanz deponiert – kann ihr Essen aber gerade noch drin behalten.

Schließlich kommen Daniele und seine passive Freundin zuerst an den Schlüssel, müssen allerdings noch zwei Strafminuten hinter einer Schranke verbüßen. Dann stehen ihnen Xenia und Melody gegenüber, die nur einen Hinweis zu Rate gezogen und somit weniger Strafzeit hatten.

Am Ende geht es um wenige Sekunden, doch dann kann das Frauen-Duo vor den Augen ihrer Konkurrenz auf den Buzzer schlagen und sich somit in die nächste Runde retten.

Daniele erträgt seine Niederlage kauernd auf dem Boden und verkündet: "Ich glaube meine Hand ist gebrochen!" Er hatte sich mit dem Hammer selbst verletzt. Ein Krankenwagen muss anrücken und besiegelt das Ausscheiden der Challenge-Loser. Der Abgang geht aber nicht vonstatten, ohne einen weiteren von Danieles berüchtigten Wutausbrüchen.

Melody Haase (26) muss ihren Brechreiz unterdrücken.
Melody Haase (26) muss ihren Brechreiz unterdrücken.  © TVNow
Daniele Negroni (25) muss sich geschlagen geben.
Daniele Negroni (25) muss sich geschlagen geben.  © TVNow

Christina schaut zu tief ins Weinglas und legt sich mit ihrem Freund an

Christina Dimitriou (28) lässt sich ein Glas Wein schmecken.
Christina Dimitriou (28) lässt sich ein Glas Wein schmecken.  © TVNow

Die wüsten Beleidigungen des 25-Jährigen hallen sogar bis ins Camp hinunter, was die künftige Dschungelcamp-Teilnehmerin Christina Dimitriou (28) direkt auf 180 bringt: "Der soll sein Maul halten, der soll hier keine Faxen machen", pöbelt die Proll-Blondine. "Ich hab kein Bock mehr auf dieses Geschrei, das nervt mich langsam."

Umso größer ist dann auch die Freude über das Daniele-K.O. So verkündet Laura – von der vorher niemand so recht wusste, dass sie überhaupt Stimmbänder besitzt – per Videobotschaft, dass das Paar keine letzte Nacht mehr im Camp verbringen kann.

"Also die Stimmung ist jetzt auf jeden Fall besser", stellt Martin Angelo (27) zur Daniele-Absinenz fest und will das direkt mit einer spontanen Kostüm-Party feiern. Praktisch, dass Tatiana Corrado Rahimkhan (27) aus unbekannten Gründen einen ganzen Perücken-Fundus dabei hat und die Ausstatterin für das wilde Treiben spielt.

"Jammerossis, Russlandversteher, Ostfrauen": Ossis im Mittelpunkt
Dokus "Jammerossis, Russlandversteher, Ostfrauen": Ossis im Mittelpunkt

Bald tanzen sämtliche Camper in grellen Outfits auf den Tischen und Martin setzt im rosa Tutu zu einer heißen Twerk-Nummer an. Aleks Petrovic (29) quittiert das mit Applaus und sorgt damit bei Freundin Christina für Unmut. Die hat zu tief ins Glas geschaut und schmollt: "Ich habe von meinem Freund erwartet, dass er mir ein bisschen mehr Komplimente gibt."

Der Muskelmann hat dafür null Verständnis und will seine Ruhe, denn "dass ich explodiere, das wollen wir alle nicht."

Aleks Petrovic (29) gefällt der Alkoholkonsum seiner Freundin nicht.
Aleks Petrovic (29) gefällt der Alkoholkonsum seiner Freundin nicht.  © TVNow
Martin Angelo (27) twerkt im rosa Tutu.
Martin Angelo (27) twerkt im rosa Tutu.  © TVNow

Anna und Tatiana gehen freiwillig, doch Ersatz ist schnell gefunden

Anna Orlova (29) ist krank und vermisst ihre Hunde.
Anna Orlova (29) ist krank und vermisst ihre Hunde.  © TVNow

Derweil herrscht am Lagerfeuer zum ersten Mal seit quasi überhaupt Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Campern, was von Xenia mit dem spontan zusammengedichteten Song "Wir sind Glamper" besungen wird.

Am nächsten Morgen kommt es für ein Paar dann aber ganz dick. Anna Orlova (29) haben die Streitereien der letzten Tage auf die Gesundheit geschlagen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass sie ihre kleinen Hunde bitterlich vermisst.

"Max und Maja, das sind zwei kleine schwarze Dackel. Die sind einfach immer da und immer so fröhlich", berichtet Anna unter Tränen wie bei einer Grabrede.

"Ich glaube, sie hat innerlich schon aufgegeben", kommentiert Xenia und soll damit Recht behalten. Tatiana kann das Leid ihrer "Schwesta" nicht mehr mit ansehen und beschließt den Auszug. Bei den verbliebenen fünf Couples sorgt das aber nur für kurzweilige Freunde.

So staunt vor allem Christina nicht schlecht, als die in Folge 5 ausgeschiedenen Siria Campanozzi (21) und Davide Tolone (21) ihre Rückkehr verkünden. Die Schmolllippe findet das erst "kraaaass" und dann "scheiße" weil "unfair". Und auch die "Prince Charming"-Boys sind das Gegenteil von erfreut: "Da ist einfach keine Sympathie vorhanden."

Die Camper staunen nicht schlecht, als Siria Campanozzi (21) und Davide Tolone (21) wieder einziehen.
Die Camper staunen nicht schlecht, als Siria Campanozzi (21) und Davide Tolone (21) wieder einziehen.  © TVNow

Challenge in 80 Metern Höhe: Christina bricht zusammen

Christina Dimitriou (28) bricht zusammen.
Christina Dimitriou (28) bricht zusammen.  © TVNow

Aber gute Miene zum bösen Spiel bricht die Gruppe zur nächsten Couple Challenge auf. In dieser müssen sich die Kandidaten über ein Seil in 80 Metern Höhe hangeln, um auf der anderen Seite Tiere nach der Größe ihres Penisses zu ordnen.

"Wir haben schon ein paar Penisse kennengelernt in unseren Leben, ja, aber keine tierischen", erklären Martin und Dominic Smith (32), während Aleks die Frauen der Gruppe in der Verantwortung sieht ("Ladies, das ist eure Aufgabe mit dem Sortieren").

Martin kämpft sich als Erster mit zittrigen Schritten über das Seil. Ihm folgen Daminic, Melody und Xenia, die mit ihrer Höhenpanik nicht hinterm Berg halten.

Als Christina dann die Wackelleine betreten soll, kommt das Drama zu seinem Höhepunkt. Die Blondine zögert eine gefühlte Ewigkeit, während sie von allen Seiten angebrüllt wird ("Entscheide dich!", "Wir haben keine Kraft mehr!", "Oh Gott, bitte, bitte, bitte, sag was!").

Lustiges Penis-Raten lässt Kandidaten verzweifeln

Melody Haase (26) ist die pure Panik anzusehen.
Melody Haase (26) ist die pure Panik anzusehen.  © TVNow

"Du kannst denen das nicht antun, dass du jetzt sagst, du brichst ab", meint Aleks, wird von Christina aber eines Besseren belehrt. Sie gibt auf und besiegelt damit den Verlust von 15.000 Euro der Gewinnsumme (ursprünglich 100.000 Euro).

Dank eines Jokers erhalten die Couples jedoch noch eine zweite Chance. Bei dieser schaffen es die Camper dann auch bis zum wilden Penis-Raten. Auf Holztafeln sind Abbildungen der tierischen Kronjuwelen zu sehen, die jedoch für reichlich Verwirrung sorgen.

Aleks: "Soll das ein Penis sein, oder 'ne Pfote?" Martin: "Ich weiß nich, was is daas?" Dominic antwortet ("Das ist ein Schwanz, Schwesta!"), zweifelt aber kurz darauf selbst: "Hat 'ne Ente wirklich 'nen Penis? Nein, ich glaub, der Vogel der scheißt doch das Ei raus." Melody steht damit vor einem Rätsel: "Ja aber der muss doch befruchtet werden." Schließlich fällt ein Machtwort von Siria: "Leute, die haben alle Penisse, ALLE!"

Nach etlichen Fehlversuchen, die alle jeweils 1000 Euro Abzug bringen, verkündet Martin den Worst Case: "Mir ist grad ein Penis runtergefallen!" Damit sind zusätzliche 5000 Euro futsch!

Die siebte "Couple Challenge"-Folge seht Ihr ab sofort exklusiv bei TVNOW.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema TV & Shows: