Das erste "First Dates"-Baby ist da! Lovestory von Tina und Marco ist perfekt

Potsdam - Was für eine tolle Lovestory! Im Februar 2019 lernten sich Tina und Marco in der VOX-Sendung "First Dates - Ein Tisch für zwei" kennen. Nach Verlobung und Hochzeit gibt es jetzt die nächste tolle Nachricht der beiden Potsdamer: Sie sind fortan zu dritt!

Roland Trettl (49) verkuppelte Tina und Marco bei "First Dates".
Roland Trettl (49) verkuppelte Tina und Marco bei "First Dates".  © MG RTL D / Stefan Gregorowius

Wer hätte das gedacht? Ganz aufgeregt lernten sich die beiden Singles Anfang 2019 in der Kuppelshow von Gastgeber Roland Trettl (49) kennen.

"Hallo, bist du Marco? Dann bin ich dein Date", waren Tinas erste Worte für den schüchtern wirkenden Junggesellen, der eine Blume zur Begrüßung mitbrachte.

Das Eis brach schnell, Trettl legte sich frühzeitig fest, dass diese Story eine ganz große werden könnte.

Und tatsächlich: Zum ersten Jahrestag kehrten Tina und Marco zurück ins "First Dates"-Restaurant, wo er sie um ihre Hand anhielt und ein JA als Antwort bekam.

Im Oktober folgte die Hochzeit und fast genau zwei Jahre nach dem Kennenlernen ist Familie jetzt zu dritt - und überglücklich obendrein!

Denn am 25. März wurde die erste gemeinsame Tochter Emilia Charlotte geboren. Und rundet die Lovestory so richtig ab!

Das erste "First Dates"-Baby heißt Emilia Charlotte

"Das kann man nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind. Das 'First Dates'-Team hat unser gesamtes Leben umgekrämpelt, sehr positiv umgekrämpelt, sehr schön", zeigt sich Tina beim ersten Dreier-Interview nach der Geburt happy.

Die mehr als zwei Jahre zurückliegende Ausstrahlung ihres Kennenlernens könne man sich immer wieder anschauen. Tina: "Es hat nichts an dem Reiz verloren. Es ist nicht so, dass man sagt, man hat das jetzt schon 100 Mal gesehen. Mir kommen jedes Mal wieder die Tränen."

Das Ehepaar hofft, dass die kleine Emilia Charlotte auch stolz ist, wenn sie alt genug ist um zu verstehen, auf welch außergewöhnliche Weise sich ihre Eltern kennengelernt haben.

Ein besonderer Dank gelte aber dem "tollen Team, das uns zusammengeführt hat", so Papa Marco.

Als Geschenk wurde ihm und Tina ein signierter roter Strampler mit der Aufschrift "Öfter mal reinschauen" überreicht. Damit dürfte nicht nur die Sendung, sondern auch die Windel gemeint sein...

"First Dates" seht Ihr montags bis freitags um 18 Uhr bei VOX oder jederzeit auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: Facebook/First Dates - Ein Tisch für zwei

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0