"Das perfekte Dinner" in Magdeburg: TV-Show sucht Kandidaten

Magdeburg - Für neue Folgen der Vox-Sendung "Das perfekte Dinner" suchen die Verantwortlichen der Produktionsfirma mehrere Kandidaten aus Magdeburg.

Für "Das perfekte Dinner" sucht die zuständige Produktionsfirma Kandidaten in Magdeburg. (Archivbild)
Für "Das perfekte Dinner" sucht die zuständige Produktionsfirma Kandidaten in Magdeburg. (Archivbild)  © RTL / ITV Studios

Aufgerufen sind alle Hobbyköche, die am Herd und am Ofen zeigen wollen, was sie draufhaben.

In der Sendung muss jeder Kandidat einmal seine Mitstreiter bekochen und ihnen ein leckeres Menü zaubern. Idealerweise trifft man dabei einen breitgefächerten Geschmack. Schließlich werden am Ende des Tages von ihnen Punkte vergeben.

Zum Konzept der Show gehört auch der Einblick in die heimischen vier Wände. Wer nichts zu verbergen hat oder stolz auf seine Einrichtung ist, der hat für das Bewerbungsverfahren gute Karten.

"Das perfekte Dinner": Iris kocht norwegisch, ihre Gäste sind irritiert - "Ist das Elch?"
Das perfekte Dinner "Das perfekte Dinner": Iris kocht norwegisch, ihre Gäste sind irritiert - "Ist das Elch?"

Wie dem Bewerbungsformular der Produktionsfirma itv-Studios zu entnehmen ist, wäre etwas TV-Erfahrung nicht verkehrt. Lampenfieber wird sonst ein großes Hindernis.

Gedreht werden soll vom 8. November bis 11. November. Dem Gewinner der Magdeburger Ausgaben winken 3000 Euro.

Wann die Folgen im Fernsehen ausgestrahlt werden sollen, ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: RTL / ITV Studios

Mehr zum Thema Das perfekte Dinner: