Das Perfekte Dinner mit Carmushka: Diesen Klassiker gibt's bei der Influencerin

Köln - Was Carmen Kroll (29) alias "Carmushka" bei "Das perfekte Dinner" abliefert, können Fans der Influencerin am heutigen Dienstag bei VOX sehen.

Carmen Kroll (29) ist als "Carmushka" bei Instagram erfolgreich.
Carmen Kroll (29) ist als "Carmushka" bei Instagram erfolgreich.  © TVNOW / ITV Studios

Die 29-Jährige muss in der beliebten Sendung kochen und ist vorweg richtig nervös, wie sie zu Beginn der Show gesteht.

Doch die Kölnerin braucht sich gar nicht zu verstecken. Als Mutter, Mode-Unternehmerin und Influencerin geht sie selbstbewusst an den Herd.

Beim Besuch im Belgischen Viertel in Köln wird schnell klar: Carmen Kroll ist in ihrer Küche gut ausgestattet und hat einen Plan. Ihr Menü ist mit polnischen Speisen gespickt und soll die anderen Influencer im besten Fall beeindrucken.

Die Geissens: Unfalldrama: Shania Geiss kracht mit Auto gegen Betonwand - sie hat keinen Führerschein
Die Geissens Unfalldrama: Shania Geiss kracht mit Auto gegen Betonwand - sie hat keinen Führerschein

Die anderen Gäste müssen auf der Speisekarte allerdings raten, was es als Menü geben könnte. Die prominente 29-Jährige hat alle Speisen auf Polnisch niedergeschrieben.

So viel sei vorab verraten: Ein polnischer Klassiker ist dabei. Leckere selbstgemachte Piroggen landen auf dem Teller.

Wie schneidet Carmushka beim Perfekten Dinner ab?

Mit ihrem Mann lebt Carmen Kroll in Köln.
Mit ihrem Mann lebt Carmen Kroll in Köln.  © Instagram/Carmen Kroll

Während Carmushka zuvor noch mächtig nervös ist, helfen ihr eventuell drei Wodka vor den jeweiligen Gängen für etwas Beruhigung. Bei den Gästen kommen die Schnäpse gut an.

Am Ende kann sich die Kölnerin auch über eine gute Bewertung freuen. Vorab sei verraten: Sie erhält zweimal die vollen zehn Punkte!

Über die zurückliegenden Dreharbeiten sagt die Kochshow-Teilnehmerin übrigens: "Die Erfahrung beim Perfekten Dinner mitzumachen war spannend, aber auch herausfordernd!"

Seltenes Pärchen-Foto: Zeigt uns Mareile Höppner hier ihren Freund?
TV & Shows Seltenes Pärchen-Foto: Zeigt uns Mareile Höppner hier ihren Freund?

Es sei nach wie vor super aufregend für sie fürs Fernsehen zu filmen, und sie hoffe sehr, dass sie sich gut angestellt habe.

Weitere Gäste sind Michi Brandl, Nicolette Fountaris, die am ersten Tag 36 Punkte erzielte, sowie Louis Kuhlmann und Justine Schlütter.

Die Show läuft übrigens ab 19 Uhr bei VOX und kann auch beim Streamingdienst TVNOW geschaut werden.

Titelfoto: TVNOW / ITV Studios

Mehr zum Thema Das perfekte Dinner: