Couple-Comeback: Georgina Fleur und Kubi erneut im Liebesglück

Köln - Erneutes Liebes-Comeback bei Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir! Nachdem das selbsternannte It-Girl noch vor wenigen Tagen bei Instagram mit ihrem Kubi abgerechnet hatte, zeigten die beiden sich am Freitag plötzlich wieder als glückliches Paar. 

Vor wenigen Tagen rechnete Georgina Fleur (30) noch bei Instagram mit ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir ab, nun ist das On-Off-Paar erneut in Love.
Vor wenigen Tagen rechnete Georgina Fleur (30) noch bei Instagram mit ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir ab, nun ist das On-Off-Paar erneut in Love.  © TVNow/Stefan Gregorowius

"Und täglich grüßt das Murmeltier", wird der eine oder andere sich nun denken. Dass Georgina und Kubi sich trennen, um dann kurz darauf wieder zusammenzukommen, ist inzwischen nichts Neues.

Vor Kurzem rastete Georgina noch bei Instagram aus und machte Kubi schwere Vorwürfe. Unter Tränen erzählte sie ihren Followern, wie ihr Ex-Lover sie krankenhausreif geschlagen habe. Und sie ihn deshalb in ihrem Leben nie wieder sehen wolle.

Dies scheint nun aber alles wieder Schnee von gestern zu sein, denn am Freitag tauchte in ihrer Instagram-Story plötzlich Kubi auf. "Freust du dich auf die Wiedersehens-Show?", fragte der Rotschopf ihren On-Off-Freund. Seine Antwort lautete "Ja".

Das Paar saß im Zug und war unterwegs zum großen "Sommerhaus der Stars"-Wiedersehen

Nachdem die ehemaligen Teilnehmer auf Drängen der anderen Kandidaten schon in Folge zwei der RTL-Show ihre Sachen packen mussten, blickte Georgina dem Wiedersehen eher mit gemischten Gefühlen entgegen.

"Ich auch. Ich freue mich sehr auf die anderen Kandidaten", antwortete die 30-Jährige ironisch. Doch das frisch wiedervereinte Paar war vorher noch auf anderer Mission, um ihre Liebe (diesmal) endgültig zu besiegeln.

Das On-Off-Paar Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir war vor dem Dreh zur "Sommerhaus der Stars"-Aussprache noch auf anderer Mission in Köln.
Das On-Off-Paar Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir war vor dem Dreh zur "Sommerhaus der Stars"-Aussprache noch auf anderer Mission in Köln.  © Instagram/georginafleur.tv (Screenshot)

Kubilay Özdemir verschluckt Liebes-Schlüssel sicherheitshalber

Um ihre Liebe diesmal endgültig zu besiegeln, brachten Georgina Fleur (30) und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir ein Liebesschloss an Kölner Hohenzollernbrücke an.
Um ihre Liebe diesmal endgültig zu besiegeln, brachten Georgina Fleur (30) und ihr On-Off-Freund Kubilay Özdemir ein Liebesschloss an Kölner Hohenzollernbrücke an.  © Instagram/georginafleur.tv (Screenshot)

"Wir haben voll was Besonderes vor jetzt, was uns als Team Kubi zusammenschließt", erklärte Georgina ihren Followern im strömenden Regen.

Bevor das Drama-Paar sich dem entsprechenden Zusammentreffen mit den anderen "Sommerhaus"-Teilnehmern stellen musste, ging es für die beiden auf die Kölner Hohenzollernbrücke. 

Damit ihre Liebe diesmal für immer hält, halfen Georgina und Kubi nämlich nach und brachten prompt ein Liebesschloss an der Brücke an. "Kubi und ich, wir nehmen jetzt ein Schloss und schließen hier unsere Liebe ab", plapperte der Rotschopf.

Während Kubi im Regen das Schloss befestigte, wurde Georgina beinahe von einem Fahrradfahrer umgefahren. Bloß Zufall oder ein schlechtes Omen?

Um die Endgültigkeit ihres diesmaligen Liebes-Comebacks so deutlich wie möglich zu machen, steckte Kubi sich, als er fertig war, den Schlüssel in den Mund. "Er hat den Schlüssel zu meinem Herzen geschluckt", schrieb die 30-Jährige romantisch. 

Sicher ist das Paar mit der frisch besiegelten Liebe auch gleich viel gestärkter in die "Sommerhaus"-Aussprache gegangen. Wie lange ihre Liebe wohl diesmal hält? Georgina wird es ihre Follower sicher wissen lassen, wenn die nächste Beziehungs-Krise ansteht.

Titelfoto: Instagram/georginafleur.tv, TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0