Sommerhaus der Stars 2020: Das sind die Kandidaten der neuen Staffel!

Deutschland - Seit einigen Wochen wurde bereits die Gerüchteküche um potenzielle Kandidaten angeheizt (TAG24 berichtete). Nun ist das Geheimnis gelüftet: RTL gab am heutigen Donnerstag bekannt, wer in das "Sommerhaus der Stars" 2020 einziehen wird.

Georgina Fleur (links), Caroline und Andreas Robens (mitte) sowie Annemarie Eilfeld mit Tim (rechts) sind beim "Sommerhaus der Stars" dabei.
Georgina Fleur (links), Caroline und Andreas Robens (mitte) sowie Annemarie Eilfeld mit Tim (rechts) sind beim "Sommerhaus der Stars" dabei.  © Screenshot/Instagram/georginafleur.tv/caroline_andreas_robens/annemarie_eilfeld

Trash-TV-Liebhaber dürfen sich freuen: "Das Sommerhaus der Stars" geht mit der 5. Staffel in die nächste Runde! 

Dieses Jahr ist allerdings einiges anders. Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Promi-WG nicht in einem Haus in Portugal, sondern in Deutschland hausen. Genauer gesagt werden die Promis die Zeit in Bocholt (Nordrhein-Westfalen) auf einem Bauernhof verbringen. 

Dort müssen sich die Kandidaten mit einem idyllischen grünen Garten, Plastikstühlen, einem verrosteten Grill sowie einem kleinen Swimming-Pool zufrieden geben.

Nun aber zum Wesentlichen - das sind die Kandidaten:

Annemarie Eilfeld und Tim

Caro und Andreas Robens

Denise Kappés und Henning Merten

Diana Herold und Michael

Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir

Lisha und Lou

Martin Bolze und Michaela Scherer

Den genauen Starttermin der Sendung hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Drehbeginn soll der 1. Juni sein. Bisher liefen die letzten Staffeln immer von Juli bis September im Fernsehen. 

Wer es gar nicht mehr aushält und sich schon einmal "warm gucken" will, der kann die letzten Staffeln von "Das Sommerhaus der Stars" auf TV Now schauen. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/georginafleur.tv/caroline_andreas_robens/annemarie_eilfeld

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0