Ehekrach im Sommerhaus der Stars: Alles aus zwischen Caro und Andreas Robens?

Bocholt - Die 7. Folge von "Sommerhaus der Stars" hatte es ganz schön in sich (TAG24 berichtete). Nach dem dramatischen Auszug des Bachelorpärchens spaltete sich die Truppe nun fast gänzlich. Zum Schluss ging es sogar so weit, dass Andreas Robens (54) die Seiten wechselte und sich gegen seine eigene Frau Caroline Robens (41) stellte. 

Eva (28) musste mal wieder viel Kritik einstecken.
Eva (28) musste mal wieder viel Kritik einstecken.  © TVNow

Nach der vergangenen Folge in der RTL-TV-Show "Sommerhaus der Stars" änderte sich alles: Das Spiel "Reiner Wein" ließt die Gemüter der Teilnehmer so richtig erhitzen und das Fass zum Überlaufen bringen. 

Da "Parasit" Eva den meisten Wein ins Glas eingeschenkt bekam und somit (mal wieder) viel Kritik einstecken musste, waren sie und Verlobter Chris gegen einen Auszug gesichert. 

Doch damit nicht genug: Die 28-Jährige durfte sich sogar noch für ein Paar entscheiden, das das Sommerhaus direkt verlassen musste. Klar, dass sich die Bachelor-Zweitplatzierte für Konkurrentin Jennifer Lange (26) und Erzfeind Andrej Mangold (33) entschied. 

Der unerwartete Bachelor-Exit stieß auch den anderen Bewohnern übel auf, war Andrej doch "der Anführer" der Gruppe. 

Wer dachte, dass nun endlich Frieden in das Haus einkehrt, der irrte gewaltig. Das YouTuber Pärchen Lisha (33) und Lou (31) schmiedete einen gehässigen Plan. Sie wollen nun gegenüber Eva und Chris sowie Rückkehrer Diana und Michael "nett" tun, um ihnen anschließend "das Messer von hinten in den Rücken zu rammen". 

Ob dieser Plan aufgeht?

Ehekrieg bei "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Caroline und Andreas Robens

Droht die Trennung bei Andreas (54) und Caro (41) Robens?
Droht die Trennung bei Andreas (54) und Caro (41) Robens?  © TVNow

Derweil krachte es bei den TV-Auswanderern Caro und Andreas Robens mächtig gewaltig. Doch wie kam es dazu?

Alle Kandidaten durften in dieser Folge nicht nur ein Couple, sondern gleich zwei Paare für den nächsten Auszug nominieren - und plötzlich drohten vermeintliche Freundschaften zu zerbrechen. Viele wählten überraschenderweise das eigentlich so teamfähige und harmonische Duo Caro und Andreas. 

Damit überhaupt nicht gerechnet hatte der ach so starke Muskelprotz und gesellte sich direkt zu den Außenseitern Eva, Chris, Diana und Michael. Schließlich habe er lieber "ehrliche Feinde, statt falsche Freunde". 

Seine Frau Caro, die brav bei dem anderen Teil der Truppe verweilte, rief noch, Andreas solle sich doch zu ihnen gesellen. Doch der Mallorca-Auswanderer dachte gar nicht erst daran. Er ignorierte seine Herzdame und trank einen Wein nach dem anderen. 

"Ich könnte nicht mit Leuten zusammensitzen, die ich abgrundtief hasse", so die Blondine. Der 54-Jährige drohte Caro mit der Trennung, würde sie sich nicht ein bisschen zusammenreißen. "Du solltest dir morgen genau überlegen, was du tust." Der Satz: "Macht Caro so weiter, trenne ich mich von ihr" lässt Böses erahnen. 

Ereilt das einstige Malle-Traumpaar etwa der Sommerhaus-Fluch und kommt es zu einer Trennung?

Caroline und Andreas Robens wehren sich auf Instagram

In Folge 8 ist der Ehekrach zwischen den Robens noch längst nicht vorbei. "Sommerhaus der Stars" läuft jetzt immer sonntags um 20.15 Uhr bei RTL oder bei TV NOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0