Eva Benetatou gibt Update nach Sommerhaus-Wiedersehen: "Alle Körperteile noch dran"

Köln - Am Freitag war es soweit: Der Termin des großen Wiedersehens aller "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten stand an. Mobbing-Opfer Eva Benetatou (28) und ihr Freund Chris (31) stellten sich ihren Hatern und gaben ihren Fans nach der Aussprache ein Update via Instagram.

Am Freitag trafen sich alle "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten zum großen Wiedersehen. Eva Benetatou (28) und Freund Chris (31) gaben nach der Aussprache ein Update.
Am Freitag trafen sich alle "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten zum großen Wiedersehen. Eva Benetatou (28) und Freund Chris (31) gaben nach der Aussprache ein Update.  © TVNOW /©Stefan Gregorowius, Instagram/evanthiabenetatou

Wochenlang haben sie gekämpft, gestritten und ein ziemlich strapazierbares Nervenkostüm unter Beweis gestellt, nun kam er der große Tag der Abrechnung.

Die ehemaligen "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten trafen sich am Freitag erstmalig in Köln wieder. Redebedarf war wahrscheinlich bei allen Paaren vorprogrammiert, denn im Haus flogen ordentlich die Fetzen.

Vor allem die "Bachelor"-Zweitplatzierte Eva und ihr Freund Chris hatten vor der Reunion mit Sicherheit ein flaues Bauchgefühl, denn im Haus mussten sie sich über Wochen den Attacken ihrer Mitstreiter stellen. 

Aber wie verlief die Aussprache unter den Teilnehmern?

Chris gab den Followern in Evas Instagram-Story Entwarnung: "Wir haben alle Körperteile noch dran. Alles ist gut", versicherte er. 

Und dann meldete sich auch Eva mit einem Update zu Wort. 

Eva Benetatou bedankt sich bei ihren Fans

Bei Instagram versicherte Eva Benetatou (28) nach dem Wiedersehen, dass es ihr gut gehe und bedankte sich bei ihren Fans.
Bei Instagram versicherte Eva Benetatou (28) nach dem Wiedersehen, dass es ihr gut gehe und bedankte sich bei ihren Fans.  © Instagram/evanthiabenetatou (Screenshot)

"Wir hatten gestern das Wiedersehen und seid gespannt, was passiert", berichtete die Düsseldorferin ihren Fans verheißungsvoll. Da die Sendung erst am 1. November ausgestrahlt wird, durfte vorab noch nichts verraten werden. 

Doch die 28-Jährige wirkte nach der Aussprache erleichtert: "Es ist jetzt vorbei und wir haben es gut überstanden", beteuerte sie. 

Auch, wenn die Zeit im "Sommerhaus" für die gebürtige Griechin sicher nicht einfach war, hatte es am Ende doch etwas Gutes. 

Eva und Chris gingen nämlich nicht nur mit neuen Freundschaften aus dem Haus, sie erhielten in den vergangenen Wochen auch starken Support von ihren Fans. 

"Ich danke euch auf jeden Fall für all eure Nachrichten, euren Support und euer Mitgefühl", bekundete Eva gegenüber ihren Followern. 

Andrej Mangold und Jenny Lange seit Shitstorm untergetaucht

Andrej Mangold (33) und Freundin Jennifer Lange (26) griffen Eva Benetatou (28) im "Sommerhaus" heftig an.
Andrej Mangold (33) und Freundin Jennifer Lange (26) griffen Eva Benetatou (28) im "Sommerhaus" heftig an.  © TVNow

Vor allem der selbsternannte Gruppen-Leader Andrej Mangold (33) und seine Freundin Jennifer Lange (26) griffen die 28-Jährige während der Zeit im Haus heftig an. Bald stellte sich fast die gesamte Gruppe gegen Eva und Chris. 

Seither müssen sich viele der ehemaligen Kandidaten, darunter auch das YouTuber-Paar Lisha (34) und Lou (31), schwere Mobbing-Vorwürfe gefallen lassen. 

Die Zuschauer waren zum Teil völlig entsetzt über das Verhalten der Promis.

Lisha gab inzwischen schon einige Instagram-Statements zu den Geschehnissen im "Sommerhaus" ab und versuchte, ihr eigenes und das Benehmen der anderen Stars zu rechtfertigen

"Der Schnitt sei schuld gewesen und Situationen aus dem Zusammenhang gerissen", lautete ihre Erklärung. 

Andrej und Jenny hingegen zogen sich nach einem heftigen Shitstorm komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Auch nach der Aussprache meldeten sie sich nicht bei ihren Fans.

YouTuberin Lisha (33, l.) attackierte Eva Benetatou (28) mehrfach heftig während der Zeit im "Sommerhaus der Stars".
YouTuberin Lisha (33, l.) attackierte Eva Benetatou (28) mehrfach heftig während der Zeit im "Sommerhaus der Stars".  © TVNow

Trotz der heftigen Zeit, die Eva und Chris hinter sich haben, haben sie doch eine gute Sache aus dem "Sommerhaus" mitgenommen - nämlich neue Freundschaften. 

Am Tag nach dem Wiedersehen genossen sie mit ihren Freunden Diana Herold (46) und Michael Tomaschautzki (48) den Morgen im Hotel. Dabei wirkten sie glücklich und erleichtert, dass sie das Kapitel "Sommerhaus" nun endgültig abschließen konnten.

Titelfoto: TVNOW /©Stefan Gregorowius, Instagram/evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0