Georgina Fleur wieder vergeben: "Wir haben halt ein turbulentes Liebesleben"

Berlin - Wer soll da bitte noch hinterherkommen? Gerade verkündete Georgina Fleur, dass sie und ihr Verlobter Kubilay Özdemir sich getrennt haben, da hängt der Himmel auch schon wieder voller Geigen.

Georgina Fleur (30) und ihr "Kubi" sind wieder ein Paar.
Georgina Fleur (30) und ihr "Kubi" sind wieder ein Paar.  © Instagram/georginafleur.tv, TVNOW / Stefan Gregorowius

"Sooooo das ist das 1. und letzte Paarfoto von uns, uns hat auch der Fluch des Sommerhauses getroffen, ich mache das jetzt ganz offiziell nicht mehr mit", verkündete die 30-Jährige vor zwei Tagen in ihrer Instagram-Story und versah das Gesicht ihres Verlobten mit einem Kackhaufen-Emoji.

Am Freitag gab es dann bereits Entwarnung. Zu einem romantischen Pärchenfoto, auf welchem sie ihrem "Kubi" einen zärtlichen Kuss auf die Wange drückt, schreibt die einstige Bachelor-Kandidatin: "Alles wieder gut ❤️Wir haben halt ein turbulentes Liebesleben I❤️U."

Und davon können wir uns wohl schon sehr bald selbst überzeugen. Wann genau das "Sommerhaus der Stars" bei RTL ausgestrahlt, ist aktuell noch offen. 

Derzeit laufen die Dreharbeiten Corona-bedingt erstmals in Deutschland - in einem Bauernhaus im nordrhein-westfälischen Bocholt.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0