Georgina und Kubilay wandern aus: Das ist ihre neue Wahlheimat!

Dubai - Das Skandal-Pärchen Georgina Fleur (30) und Kubilay Özdemir (41) kehrt Deutschland den Rücken zu.

In Dubai fühlt sich Georgina Fleur (30) schon heimisch.
In Dubai fühlt sich Georgina Fleur (30) schon heimisch.  © instagram.com/georginafleur.tv/

Die Ex-Dschungelcamperin hat ihr Herz an die Luxusmetropole in den Vereinigten Arabischen Emiraten verloren. Erst vor Kurzem war die 30-Jährige mit ihrem BFF Sam Dylan (29) in Dubai im Urlaub.

Und dort hat es Georgina offenbar so gut gefallen, dass sie in einer Nacht- und Nebelaktion mit Sack, Pack und ihrem On-/Off-Freund Kubilay ausgewandert ist.

Natürlich kommt dort für das Paar keine Mini-Wohnung im Erdgeschoss infrage. Stattdessen zogen beide laut RTL in ein Luxus-Apartment im 49. Stock - direkt gegenüber vom weltberühmten Burj Khalifa!

Das Ganze hat seinen Preis: 20.000 Euro blätterte der Unternehmer in bar als Kaution hin.

Ein Jahr wollen die beiden "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten mindestens hier wohnen. Dafür werden insgesamt 100.000 Euro fällig.

Georgina und Kubilay zahlen für ihre neue Wohnung 100.000 Euro Miete

Ob sich Georgina und Kubilay Özdemir (41) in Dubai besser verstehen?
Ob sich Georgina und Kubilay Özdemir (41) in Dubai besser verstehen?  © instagram.com/georginafleur.tv/

Wie sie das genau finanzieren, bleibt ihr Geheimnis. Scheinbar hat die Teilnahme an der Reality-Sendung aber genügend Werbedeals und Kooperationen mit sich gebracht.

"Wir haben die Wohnung jetzt erst mal für ein Jahr genommen, weil wir uns einfach nach Dubai orientieren wollen. Wir haben uns in Dubai verliebt", erklärt Georgina begeistert.

Zudem wird das Pärchen hier nicht auf der Straße erkannt und kann tun und lassen, was es will.

In ihrer Insta-Story zeigt der Reality-Star auch gleich den Ausblick von ihrem Balkon.

Und der kann sich sehen lassen: "Ist das nicht schön? Das ist mein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt hier!"

Besonders spannend bleibt aber die Frage, wie es mit der Beziehung der zwei Streithähne weitergeht.

In der Vergangenheit machten beide fast wöchentlich Schlagzeilen damit, dass sie sich getrennt und später dann doch wieder versöhnt hatten.

Titelfoto: instagram.com/georginafleur.tv/

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0