Henning Merten macht seiner Denisé vor laufender Kamera einen Antrag

Berlin - Eigentlich war nur ein gemütliches Pu­b­lic Vie­wing zur Ausstrahlung der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" mit Freunden geplant, doch was dann folgte, war besonders für Denisé Kappés (30) eine große Überraschung.

Henning Merten (31) und Denisé Kappés (30) sind schon seit über einem Jahr glücklich liiert. Nun wagte der Influencer den nächsten Schritt und machte seiner Angebeteten einen Heiratsantrag vor laufender RTL-Kamera.
Henning Merten (31) und Denisé Kappés (30) sind schon seit über einem Jahr glücklich liiert. Nun wagte der Influencer den nächsten Schritt und machte seiner Angebeteten einen Heiratsantrag vor laufender RTL-Kamera.  © Screenshot/Instagram/denise_kappes (Bildmontage)

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin und der Influencer und Anne-Wünsche-Ex Henning Merten (31) sind schon seit über einem Jahr glücklich liiert.

Kurz bevor die erste Episode von "Das Sommerhaus der Stars" über die Leinwand flimmerte, hielt Merten eine Dankesrede.

Und dann war es soweit: Henning machte seiner Denisé einen Heiratsantrag. Er zog ein rotes, herzförmiges Etui aus seiner Hosentasche, in dem sich ein Verlobungsring befand, den obligatorischen Kniefall holte er später nach.

Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?
TV & Shows Warum muss ich "GEZ" zahlen, wenn ARD und ZDF auch Werbung senden?

Denisé Kappés reagierte sichtlich überrascht und überglücklich. Sie schlug die Hände vor das Gesicht und nickte, um den Antrag anzunehmen. Es folgte ein inniger Kuss.

Bei RTL könnt Ihr Euch ein Video von dem Antrag anschauen.

Denisé Kappés und Henning Merten haben aus erster Ehe insgesamt drei Kinder und wollen schon bald gemeinsam für weiteren Nachwuchs sorgen.

Auch bei Instagram machte das glückliche Paar nun die Verlobung publik und erhielt zahlreiche Glückwünsche zur Verlobung. Wie es mit Denisé und Henning im "Sommerhaus der Stars" weitergeht, seht Ihr immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/denise_kappes (Bildmontage)

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: