Hypnose-Beef im Sommerhaus! Bachelor Andrej greift Pharo an

Bocholt - Oh, du schönes Sommerhaus! In der Irrenanstalt der Stars nehmen die Konflikte auch in der zweiten Folge nicht ab. Der Abgang von It-Girl Georgina Fleur (30) und ihrem spuckenden Freund Kubilay Özdemir (41) brachte nur vorübergehende Ruhe.

Georgina Fleurs Partner Kubilay Özdemir trank zu viel, Malle-Auswanderer Andreas Schmiedeberg (Foto) sowieso und jetzt war auch noch Annemarie Eilfelds Lover dran.
Georgina Fleurs Partner Kubilay Özdemir trank zu viel, Malle-Auswanderer Andreas Schmiedeberg (Foto) sowieso und jetzt war auch noch Annemarie Eilfelds Lover dran.  © TVNow

"Als Königsdisziplin der Respektlosigkeit" bezeichnete YouTuberin Lisha (34) die Rotz-Attacke Kubis gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33): "Wenn mir jemand ins Gesicht spucken würde, dem hätte ich die Nase gebrochen."

Ex-Basketballprofi Andrej ist einfach nur "froh, dass ich ein guter Typ bin und kontrolliert war." Richtig, er guckte zwar böse, setzte sich dann aber hin, lies ein, zwei Tränchen kullern, ging in sich.

Doch auch "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Andreas Schmiedeberg (54) guckte zu tief ins Glas und legte sich mit Kubilay an. Lisha: "Bei Andreas war leider das Problem, dass er ein Glas zu viel getrunken hat." (*wohl eher fünf bis sechs!)

Love Island: Bodyshaming: "Love Island"-Greta klagt an und ruft Fans zur Rache auf
Love Island Bodyshaming: "Love Island"-Greta klagt an und ruft Fans zur Rache auf

Influencerin Denisé Kappés (30) wollte Georgina und Kubi nach dem Spuck-Angriff schnellstens loswerden. Und hätte zur Not auch eigene Konsequenzen gezogen: "Ich schwöre, ich gehe raus, wenn die nicht das Haus verlassen müssen!" 

Georgi und Kubi kamen ihr zuvor: In aller Eile wurden die Sachen gepackt und das erste Promi-Paar hat unfreiwillig das Haus schon nach der ersten Folge verlassen. 

Nach dem Quiz-Spiel "Die Liebesschaukel", dass für DSDS-Sängerin Annemarie Eilfeld (30) "asoziale Scheiße" war, war ihr Freund Tim Sandt (29) "völligst fertig", obwohl er in Ausdauer und Kondition sooo gut sei. Bullyparade-Girl Diana Herold (46) attestierte Sandt anschließend das Frühstadium des Alkoholismus - zumindest am Vorabend. 

Ein Paar konnte sich vor der Nominierung safen. 

Hypnose-Stunde mit Pharo stößt Andrej bitterböse auf

Sorgte für hypnotische Momente: TV-Hypnotiseur Martin Bolze (63) alias Pharo.
Sorgte für hypnotische Momente: TV-Hypnotiseur Martin Bolze (63) alias Pharo.  © TVNow/Stefan Gregorowius
Das YouTuber-Paar Lisha (34, l.) und Lou (31).
Das YouTuber-Paar Lisha (34, l.) und Lou (31).  © TVNow/Stefan Gregorowius

Lisha suchte im Offline-Modus das Gespräch mit Pharo (63). Sie vertraute ihm an, dass ihre Haut wegen einer Krankheit so schlecht sei und sie sich hilflos fühle. 

Er redete auf sie ein, versetzte sie in Trance, holte sie nach einigen Sätzen aber zurück. "Als wenn ich den falschen Pilz gegessen hätte, alles war bunt, du fliegst durch ein Universum", beschrieb die YouTuberin die Erfahrung.

Später versetzte der Hypnotiseur die 34-Jährige zur Unterhaltung (*fast) aller noch zweimal in Trance, die danach jeweils komplett gegensätzliche Aussagen zum Thema Schlafen traf.

Nach Wechsel von drei Sprechern: "Tagesschau"-Ikone Dagmar Berghoff kritisiert Bezahlung
TV & Shows Nach Wechsel von drei Sprechern: "Tagesschau"-Ikone Dagmar Berghoff kritisiert Bezahlung

Muckie-Boy Andrej fand das gar nicht funny. "Das ist manipulativ, Alter, das ist auch nicht mehr lustig. Das geht zu weit!" 

Martin Bolze, wie Pharo bürgerlich heißt, beschwichtigte aber: "Ich weiß, wann ich etwas mit jemandem machen kann. Sie hat ja im Grunde die uneingeschränkte Erlaubnis gegeben. Ich hatte das Gefühl, ich mache keinen Fehler."

Doch Andrej befürchtet: "Jedes normale Gespräch, wo er die Stimme etwas senkt und in diesen Modus kommt, kann ja schon zu einer Art Manipulation werden." Freundin Jenny (27) hat auch schon Schiss: "Ich bin bisschen vorsichtiger Martin gegenüber."

Am nächsten Morgen die riesige Überraschung bei Lisha: Die Pickel um ihren Mund waren wie weggezaubert: "So sah ich seit einem Jahr nicht aus!" Einbildung, Zufall oder wirklich Magie?

Der Hypnose sehr abgeneigt: Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Freundin Jenny (27).
Der Hypnose sehr abgeneigt: Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Freundin Jenny (27).  © TVNow

Welche Konkurrenten Lisha im anschließenden Matsch-Match "richtig asi" fand, welches Promi-Paar das Sommerhaus im hohen Bogen verlassen musste und am Ende doch bleiben durfe: "Das Sommerhaus der Stars", Folge 2, läuft am Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTL oder schon jetzt auf TVNOW

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: