Sex im Sommerhaus der Stars: Sie vögeln in der Fernsehshow!

Köln - Willi Herren und seine Frau Jasmin treiben es im "Sommerhaus der Stars" laut RTL-Vorbericht im Toilettenhäuschen! Der Raum ist der einzige ohne Kamera und Mikrofon. Sollte ein Baby aus dem Sommerhaus-Sex entstehen, haben die beiden Kölner auch schon einen Namen parat!

Willi Herren (rechts) sorgt für neuen Gesprächsstoff im Sommerhaus der Stars.
Willi Herren (rechts) sorgt für neuen Gesprächsstoff im Sommerhaus der Stars.  © TV NOW

Das "Sommerhaus der Stars" bei RTL mit mehr oder weniger bekannten Promis erlebt laut RTL-Vorschau eine Sex-Eskapade.

Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren wollen unter keinen Umständen den vorberechneten Eisprung von ihr verstreichen lassen. Die zwei wünschen sich nach eigenen Angaben ein Kind.

Und weil Jasmin nach eigenen Angaben "kein Ei verschenken will", muss ihr Willi auch im "Sommerhaus der Stars" unter allen Umständen seinen Mann stehen.

Sommerhaus der Stars: Nach "Sommerhaus der Stars": Aleks Petrovic äußert heftige Vorwürfe gegen RTL
Das Sommerhaus der Stars Nach "Sommerhaus der Stars": Aleks Petrovic äußert heftige Vorwürfe gegen RTL

Das heißt: Irgendwie müssen die zwei einen Ort finden, wo keine Kameras und keine anderen mehr oder wenige bekannten Promis stören.

Nach etwas Geknutsche und verspielten Worten ("Du riechst so gut") verschwinden die zwei tatsächlich im Toilettenhäuschen.

Und was da drin passiert, bleibt auch wohl im Toiletenhäuschen, oder? Willi Herren meinte jedenfalls im Anschluss: "Ich fühle mich viel befreiter..."

Und sollte es ein Mädchen werden, hat er auch schon einen Namen! Melody würde das Sommerhaus-Baby seinem Wunsch nach heißen. Falls er für einen Jungen gesorgt hat, käme Willi in Betracht.

Die vierte Folge der neuen Sommerhaus-Staffel läuft am Dienstag (13. August 2019) um 20.15 Uhr bei RTL.

Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren haben laut RTL Sex beim Sommerhaus der Stars.
Willi Herren und seine Frau Jasmin Herren haben laut RTL Sex beim Sommerhaus der Stars.  © TVNOW / Max Kohr

Titelfoto: TVNOW / Max Kohr

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: