RTL ballert Zuschauer mit "Sommerhaus der Stars" zu!

Köln - Wer das "Sommerhaus der Stars" liebt, darf sich freuen! Alle anderen Zuschauer beim Sender RTL müssen tapfer sein. Der Kölner Privatsender zeigt die Sommerhaus-Paare im Oktober gleich an drei Tagen hintereinander pro Woche! Und das zur besten Sendezeit ab 20.15 Uhr.

Die Paare aus dem "Sommerhaus der Stars" gehen am 5. Oktober 2021 bei RTL auf Sendung. Gleich drei Folgen pro Woche will der Sender zeigen.
Die Paare aus dem "Sommerhaus der Stars" gehen am 5. Oktober 2021 bei RTL auf Sendung. Gleich drei Folgen pro Woche will der Sender zeigen.  © TVNOW / Stefan Menne

Die volle Ladung "Kampf der Promipaare" startet mit einer XXL-Sendung am 5. Oktober, wie RTL nun angekündigt hat. In insgesamt 12 Folgen zeigt der Sender das Leben der diesjährigen Promipaare im Sommerhaus.

Wegen der Corona-Pandemie reden, flirten und streiten die Paare übrigens nicht in einer eleganten Finca am Mittelmeer, sondern wieder in Bocholt im Ruhrgebiet.

Das Konzept der Trash-Show bleibt aber gleich. Nur ein Paar kann gewinnen und zum "Promipaar 2021" gekürt werden.

Bachelorette: Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"
Bachelorette Heftige Vorwürfe beim Bachelorette-Wiedersehen: "Ich find's asozial!"

Fans können dafür immer dienstags, mittwochs und donnerstags ab 20.15 Uhr einschalten und das Leben und Treiben der mehr oder weniger bekannten "Promis" verfolgen.

RTL verspricht vorab: "Zuschauer lernen die Promis und ihre Lebenspartner beim gemeinsamen Zusammenleben von einer ganz anderen, persönlichen und wahrhaftigen Seite kennen."

Sommerhaus-Paare werden auf die Probe gestellt

"Das Sommerhaus der Stars" bietet dabei Spiele, die die Teamfähigkeit und die Paarbeziehung auf die Probe stellen wird.

"Wie gut kenne ich meinen Partner wirklich? Wie sehr vertraue ich ihm? Acht Paare begeben sich in direkte Konkurrenzsituation und erleben sowohl Gruppendynamiken als auch den Aufbau neuer Freundschaften", heißt es in der RTL-Mitteilung.

Los geht der TV-Spaß mit der ersten Folge am Dienstag, dem 5. Oktober, um 20.15 Uhr.

Titelfoto: TVNOW / Stefan Menne

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: