Ekel-Alarm im "Sommerhaus der Stars": Er spuckt dem Ex-Bachelor ins Gesicht!

Bocholt - Anspruchsvolle TV-Unterhaltung - dafür stand das "Sommerhaus der Stars" noch nie: Was die Zuschauer in diesem Jahr aber bereits in der ersten Folge geboten bekommen, lässt wohl so manche Kinnlade herunterklappen.

Georgina Fleurs (30) Verlobter Kubilay Özdemir macht sich im "Sommerhaus der Stars" keine Freunde.
Georgina Fleurs (30) Verlobter Kubilay Özdemir macht sich im "Sommerhaus der Stars" keine Freunde.  © TVNow

Achtung, Spoiler! 

Wer nur fünf Minuten der Reality-Show (läuft am Mittwochabend ab 20.15 Uhr auf RTL und schon jetzt auf TVNOW) verfolgt, dem dürfte klar sein, wer zum Antipathie-Träger der Staffel mutiert: Georgina Fleurs (30) Verlobter Kubilay Özdemir.

Eben dieser schaffte es, es sich binnen Sekunden mit jedem einzelnen Mitbewohner zu verscherzen. 

Dass das Paar permanent auf der faulen Haut liegt, bereits zum Frühstück das eine oder andere alkoholische Getränk genießt und sich vom Rest der Runde bedienen lässt, trägt nicht gerade zur Verbesserung der Stimmung bei.

Am Abend eskaliert die Situation jedoch völlig. 

Nachdem sich Kubilay beinahe mit dem vollkommen betrunkenen "Goodbye Deutschland"-Bodybuilder Andreas Robens geprügelt hätte, gerät er auch noch mit Andrej Mangold (33) aneinander.

"Sommerhaus der Stars": Kubilay Özdemir spuckt Andrej Mangold ins Gesicht

Der Streit zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Kubilay Özdemir eskaliert.
Der Streit zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) und Kubilay Özdemir eskaliert.  © TVNow

In einer hitzigen Diskussion bezichtigt Kubilay den Ex-Bachelor, ihn angespuckt zu haben - und spuckt diesem daraufhin selbst mitten ins Gesicht.

Andrej und die übrigen Sommerhaus-Bewohner können es schlichtweg nicht fassen. 

"Beleidige mich, beschimpf mich, fass mich an, aber Du rotzt mir in die Fresse!? Was bist Du für ein Mensch?", so der Bonner im Sprechzimmer - an der Seite seine ebenfalls vollkommen mit der Situation überforderte Freundin Jenny.

Kurz nach dem Vorfall bricht der einstige RTL-Rosenkavalier inmitten der anderen Bewohner in Tränen aus: "Ich hab' ne ganz große Grenze, aber mir kommen die Tränen, weil ich so 'ne Respektlosigkeit noch nie erlebt habe."

Bleibt abzuwarten, welche Konsequenzen Georgina und Kubilay für dieses Benehmen drohen. 

Andrej Mangold (33) kann es nicht fassen.
Andrej Mangold (33) kann es nicht fassen.  © TVNow

Bereits während des Drehs sickerte jedoch durch, dass das Paar das Haus nach nur drei Tagen wieder verlassen hat. Ob sie freiwillig aussteigen oder dazu verdonnert werden, wird wohl Folge zwei zeigen.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0