Sommerhaus der Stars: Andrej Mangold bezieht Stellung nach Spuck-Attacke

Bonn/Bocholt - Das "Sommerhaus der Stars" hatte gleich mit der Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir (41) auf Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) seinen ersten Niveau-Marianengraben in Folge 1 erreicht -  den absoluten Tiefpunkt.

Andrej Mangold (33) steht seinen Mann. Seiner Freund Jennifer Lange (26) gefällt das.
Andrej Mangold (33) steht seinen Mann. Seiner Freund Jennifer Lange (26) gefällt das.  © Tobias Hase/dpa

Andrej Mangold rastete im Anschluss aus und brach dann sogar in Tränen aus. 

Zuschauer und Fans pflichteten ihm bei Instagram und Co. bei: Diese Spuck-Attacke im Sommerhaus der Stars war absolut widerlich.

Per Instagram meldete sich der Ex-Basketballprofi deshalb auch nochmal nach der Ausstrahlung der Sendung zu Wort.

Er schrieb an seine Fans: "Ich weiß, dass bei vielen von euch der Puls auf 180 war und ihr wart 'nur' Zuschauer, stellt euch mal vor wie sehr mein Puls am Limit war😱"

Er habe viele Nachrichten mit positivem Zuspruch bekommen und sei seinen Fans dafür sehr dankbar.

Seine klare Haltung: "Ich sage euch ganz klar: Gewalt wird nicht mit Gewalt besiegt und deshalb war meine Reaktion genau die richtige."

Als ehemaliger Profisportler und Person des öffentlichen Lebens habe er eine Vorbildfunktion. Damit geht der Ex-Bachelor wie ein echter Gentleman mit der Spuck-Aktion um. Andere Männer hätten hier vielleicht mit der Faust geschlagen oder eine Kopfnuss ausgeteilt.

Doch Andrej Mangold beweist Größe und schreibt bei Instagram: "Ich verabscheue Gewalt und bin stolz darauf mich nicht auf so ein primitives Niveau begeben zu haben!"

Andrej Mangold schämt sich nicht für seine Tränen

Auslöser des Eklats: Kubilay spuckt Andrej ins Gesicht.
Auslöser des Eklats: Kubilay spuckt Andrej ins Gesicht.  © TVNow

Nach der Spuck-Attacke von Kubilay Özdemir hatte sich der Freund von Jennifer Lange extrem aufgeregt. Sein Frust eruptierte in einem Strom von Tränen. 

"Mein Lächeln nimmt mir so schnell keiner, auch wenn die Tränen der Wut in dieser extremen Situation aus mir herausgesprudelt sind." Klare Worte, um die er und seine Freundin Jennifer Lange nie verlegen sind.

Er findet:  Aber auch dafür schäme ich mich nicht, denn ich bin ein starker Mann, der Emotionen zeigen kann." Und wer weiß: Vielleicht gewinnt das Bachelor-Paar Mangold/Lange nach dieser ersten harten Folge sogar das "Sommerhaus der Stars"!

Titelfoto: Tobias Hase/dpa

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0