Kondom-Diskussion im Sommerhaus: Verhüten Denisé Kappés und ihr Henning noch?

Berlin - Diese Diskussion sorgt für Spekulationen: Im "Sommerhaus der Stars" sollten Denisé Kappés und Henning Merten beweisen, wie gut sie sich kennen - und scheiterten ausgerechnet bei einer der wohl leichtesten Fragen.

Denisé Kappés (30) und Henning Merten (31) sind sich bei der Verhütungsfrage uneins.
Denisé Kappés (30) und Henning Merten (31) sind sich bei der Verhütungsfrage uneins.  © TVNow

"Wie verhüten wir?", liest die 30-Jährige in der Folge am Sonntagabend vom Zettel ab (verfügbar bei TVNOW). Auf ihrem Kopf der Trichter, in welchen bei falscher Beantwortung diverse widerliche Flüssigkeiten gekippt werden.

Die Antwort des 31-Jährigen kommt wie aus der Pistole geschossen: "Gar nicht!" Eine Information, die bei den Fans des Influencer-Paares mit Sicherheit gut ankommt. Schließlich sprachen die beiden bereits öfter darüber, ihre Patchwork-Familie um ein gemeinsames Kind zu erweitern.

Dumm nur, dass Denisé die Angelegenheit offenbar anders sieht. "Man, Gummi!", korrigiert sie ihren Schatz. "Oar Baby, komm, das hättest Du wissen müssen!"

Wie auch immer es möglich ist, sich bei der Beantwortung dieser Frage uneinig zu sein, Henning ist sich weiterhin sicher: "Nee, wir verhüten gar nicht, Baby, Alter."

Die beiden scheinen bereits an der Familienplanung zu arbeiten.
Die beiden scheinen bereits an der Familienplanung zu arbeiten.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius

Ob "Baby" und "Baby" wirklich bald ein Baby erwarten, bleibt demnach wohl abzuwarten.

Titelfoto: TVNOW / © Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0