"Sommerhaus der Stars"-Exit: So reagiert Eva auf den Rausschmiss

Bocholt - Folge 10 bei "Sommerhaus der Stars" hielt mal wieder jede Menge Beleidigungen, Zoff und Zankereien bereit (TAG24 berichtete). Das Ende vom Lied: Die so tief gehasste Eva (28) musste gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris (31) die Promi-WG verlassen. Unter Tränen packte das Paar seine Koffer. Auf Instagram hat die Griechin nun auf den Exit reagiert.

Eva (28) hat ihrem Chris versehentlich einen Tipp gegeben.
Eva (28) hat ihrem Chris versehentlich einen Tipp gegeben.  © TVNow

Eva Benetatou musste in den vergangenen Folgen "Sommerhaus der Stars" viel über sich ergehen lassen. Nachdem Bachelorpaar Jennifer Lange (27) und Andrej Mangold (33) "das Feuer auf die TV-Persönlichkeit eröffnete", zogen viele der Bewohner mit und ließen ihren Hass an der 28-Jährigen aus.

Nach etlichen Tränen-Ausbrüchen, raffte sich Eva jedoch immer wieder auf, schlug zurück und ließ sich nichts gefallen. Doch die Beleidigungen, vor allem von Konkurrentin Lisha (34), haben ihre Spuren hinterlassen. 

In der zehnten Folge springt sie immer wieder auf die Sticheleien der YouTuberin an, sodass ihr Verlobter Chris kurz vorm Ausrasten ist. Das verschlägt sogar ihr die Sprache.

Letztlich patzt die Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin bei einem Spiel, indem sie Chris aus Versehen einen Tipp gibt. Die beiden müssen vorzeitig das Game beenden und haben damit die Chance, sich zu safen, buchstäblich verspielt.

Das hat natürlich Konsequenzen. Zum Schluss entscheidet es sich zwischen Lisha und Lou sowie Eva und Chris. Die Robens haben es in der Hand. Nachdem "schweren" Vertrauensbruch (Caro und Andreas haben den YouTubern den Nominierungsschutz entzogen) wählen die Auswanderer die Griechin und ihren Verlobten raus. 

Das Paar bricht in Tränen aus, es ist von einer "harten und krassen Zeit" die Rede. Trotzdem tragen die beiden ihren Rausschmiss mit Fassung. 

"Sommerhaus der Stars": Eva und Chris gehen erhobenen Hauptes

Eva reagiert auf Instagram auf ihren Sommerhaus-Rausschmiss.
Eva reagiert auf Instagram auf ihren Sommerhaus-Rausschmiss.  © Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Wie geht es Eva und Chris nach ihrem Exit aus der TV-Show? Ein Update gab die 28-Jährige nun in ihrer Instagram-Story. 

"Ihr wundervollen Menschen da draußen", leitet Eva ihre emotionale Rede ein. "Ich muss euch sagen, das ganze natürlich nochmal zu sehen geht einem nah. Aber wir haben damit gerechnet, dass es leider passieren wird und sind mit gehobenem Haupt rausgegangen, nach alldem was wir einstecken mussten und erlebt haben."

Das Paar ist dennoch dankbar für diese Erfahrung, da es dadurch nur noch stärker geworden ist, erzählt die gebürtige Griechin weiter. Immer wieder bedankt sie sich bei den "wundervollen Menschen", ohne die sie es nicht überstanden hätten, die ganzen Folgen nochmal anzusehen. 

Seit ihrem Exit seien bei ihr zahlreiche Nachrichten eingegangen, die Eva total berühren. "Ihr seid die Besten !!! So liebenswert, loyal, stark und ihr schenkt uns so viel Kraft." 

"Wir lieben euch von ganzem Herzen", schleimt sie zum Schluss.

"Sommerhaus der Stars" ist diesen Sonntag um 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei TVNOW zu sehen.

Titelfoto: benTVNOW/Screenshot/Instagram/evanthiabenetatou

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0