Sommerhaus der Stars: Neue Folge endet mit einer faustdicken Überraschung

Bocholt - Die Lage im Sommerhaus der Stars spitzt sich zu. Auch in der kommenden Folge ist Stress vorprogrammiert. Am Ende gibt es dann noch eine faustdicke Überraschung.

Eva bricht in Tränen und überlegt, das Handtuch zu werfen.
Eva bricht in Tränen und überlegt, das Handtuch zu werfen.  © TVNow

ACHTUNG SPOILER!

In Folge sechs, die am Mittwochabend um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen sein wird und schon jetzt für Premium-Kunden auf TVNow verfügbar ist, wird der heftige Konflikt zwischen Eva Benetatou (28) und den anderen Bewohnern noch einmal größer. 

Blöd für Evas Gegner: Sie und ihr Freund Chris haben bereits ein Spiel gewonnen und sind somit vor einer kommenden Nominierung geschützt.

Das gefällt Bachelor Andrej Mangold (33) und Freundin Jenny (26) so gar nicht. Immer wieder schießen sie gegen Eva, die die Zweitplatzierte in der Bachelor-Staffel mit dem 33-Jährigen war. 

Bei der finalen Entscheidung eskaliert es dann dermaßen, dass Beleidigungen und Vorwürfe in Richtung der 28-Jährigen im Sekundentakt fallen. 

Am Ende bricht Eva in den Armen ihres Verlobten in Tränen aus und fragt sich: "Sollen wir gehen?"

Denn auch ihre einzigen Verbündeten sind nun weg. Die Neuankömmlinge Iris Klein (53) und ihr Mann Peter (53) wurden nämlich direkt schon wieder auserwählt, das traute Zusammenwohnen zu beenden und das Haus somit zu verlassen. 

RTL hat für die Sommerhaus-Bewohner eine Überraschung parat

Am Abend der Entscheidung eskaliert die Situation.
Am Abend der Entscheidung eskaliert die Situation.  © TVNow

Eva und Chris müssen also alleine gegen die anderen Bewohner bestehen? Nicht ganz. Denn RTL hat sich natürlich etwas einfallen lassen, um die Stimmung im Haus weiter am Kochen zu halten.

So kehren die ausgeschiedenen Diana Herold (46) und ihr Mann Michael (48) ins Haus zurück. 

Eigentlich mussten die beiden bereits in der vergangenen Show ausziehen, doch weil Denise Kappés (30) und ihr Freund Henning Merten (32) das Sommerhaus freiwillig verließen, dürfen Diana und Michael nun im Gegenzug wieder einziehen.

Und diese waren bekanntlich Freunde von Eva und Chris. Die Freude der beiden ist also grenzenlos.

Michael und Diana kehren zurück.
Michael und Diana kehren zurück.  © TVNow

Den anderen fällt beim Anblick der neuen und doch gleichzeitig alten Bewohner die Kinnlade runter. Neuer Stress und eine neue Stufe der Eskalation sind also schon jetzt vorprogrammiert.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0