Bambule im "Sommerhaus": Georgina zeigt Rüpel-Verlobten Kubi an

Bocholt/Heidelberg - Es wird nicht ruhig bei Reality-TV-Sternchen Georgina Fleur (30) und ihrem Rüpel-Verlobten Kubilay Özdemir (41)! Mit seinem Spuck-Gate mutierte Kubi noch vor TV-Start des "Sommerhaus der Stars" zum Antisympathieträger. Nun kommt raus: Gegen den 41-Jährigen liegen Anzeigen seiner Verlobten vor und er muss sich vor Gericht verantworten.

Das Gespräch zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33, l.) und Kubilay Özdemir (41) eskalierte, der Fleur-Verlobte spuckte ihm mitten ins Gesicht.
Das Gespräch zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold (33, l.) und Kubilay Özdemir (41) eskalierte, der Fleur-Verlobte spuckte ihm mitten ins Gesicht.  © TVNow

Es braucht nicht viel, um zu sehen, dass es zwischen dem aufbrausenden Betriebswirt und der eifersüchtigen Trash-TV-Queen häufig knallt. Zoff und Tränen prägen die Beziehung. "Sie ist mit einem Steak-Messer auf mich losgegangen", sagte der 41-Jährige dem Sender RTL während die Reality-Veteranin den Beziehungsstatus als "kompliziert" beschrieb. Wie kompliziert, dazu später mehr. 

Dass Kubi kein angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint und immer wieder aneckt, zeigte bereits ein Video, das der Sender noch vor TV-Start des Trash-Formats ins Netz stellte.

Der Unternehmer geriet mit Andrej Mangold (33) aneinander. Bei einer hitzigen Diskussion soll der Ex-Bachelor ihm beim Reden (höchstwahrscheinlich versehentlich) ins Gesicht gespuckt haben. 

Die Retourkutsche folgte auf dem Fuße: Der Informatiker spuckte dem 33-Jährigen volle Kanne und bewusst zurück ins Gesicht.

Sie lieben und hassen sich: Georgina Fleur (30, l.) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41).
Sie lieben und hassen sich: Georgina Fleur (30, l.) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41).  © TVNow

Wenig verwunderlich also, dass in der laut RTL toxischen und von Misstrauen geprägten Beziehung Georgina und ihr Verlobten nicht zimperlich sind und regelmäßig die Fetzen fliegen.

Laut einem Bericht der Rhein-Neckar-Zeitung vom vergangenen Donnerstag muss sich Kubilay vor dem Heidelberger Amtsgericht in vier Fällen wegen Körperverletzung sowie in einen weiteren Fall wegen Freiheitsberaubung verantworten. Angezeigt hatte ihn seine Verlobte Georgina! Prozessauftakt war am vergangenen Mittwoch.

Seit November 2018 soll er die Ex-Dschungelcamperin mehrfach geschlagen, in einem Fall sogar in der Wohnung eingesperrt haben. Die Anzeigen habe das It-Girl später wieder zurückgezogen. Alles sei wieder gut. 

Kubilay sei nach eigenen Angaben selbst Opfer: Georgina habe ihm auch schon Platz- und Schnittwunden hinzugefügt. "Aber ich komme mit den Verletzungen zurecht. Es ist mir peinlich", zitiert die Zeitung den mehrfach vorbelasteten Informatiker.

Mehr über Bambule in Bocholt erfahrt Ihr, wenn am heutigen Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL die erste Folge von "Sommerhaus der Stars" ausgestrahlt wird.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0