Sommerhaus der Stars: Totales Entsetzen bei den Zuschauern!

Köln/Bocholt - Menschliche Abgründe, Super-Zoff und Pöbel-Alarm - die neue Staffel des "Sommerhaus der Stars" hat begonnen! Wie schockiert die Zuschauer nach der ersten Folge und der Spuck-Attacke sind, machen sie auf Instagram deutlich - darunter sowohl Fans als auch Promis.

Zuschauer sind völlig schockiert nach Kubilay Özdemirs (41) Spuck-Attacke auf Andrej Mangold (33).
Zuschauer sind völlig schockiert nach Kubilay Özdemirs (41) Spuck-Attacke auf Andrej Mangold (33).  © TVNow

Dass beim "Sommerhaus der Stars" Beef zwischen den Kandidaten vorprogrammiert ist, dürfte inzwischen keine große Überraschung mehr sein. 

Doch nach Ausstrahlung der ersten Folge sind selbst hartgesottene Trash-TV-Fans ziemlich schockiert! Denn Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir (41) treiben es mit dem Verhalten, das sie gegenüber ihren Mitstreitern an den Tag legen, so richtig auf die Spitze.  

Zuerst kloppen sich der völlig betrunkene "Goodbye Deutschland"-Bodybuilder Andreas Robens (54) und Kubilay beinahe, dann setzt Georginas Lover aber noch einen oben drauf, indem er Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (33) ins Gesicht spuckt

Eine Aktion, die an Respektlosigkeit kaum zu überbieten ist, wie nicht nur Fans, sondern ebenfalls andere Promis finden. 

Schlagerstar Jürgen Milski (56) fasst seinen Eindruck der Geschehnisse im "Sommerhaus" in einem Insta-Video zusammen: 

"Wie respektlos gehen Menschen miteinander um? Wie tief kann man sinken, dass man sich so vor laufenden Kameras benimmt?", fragt er fassungslos. Und er geht noch weiter: "Menschen kann man eigentlich gar nicht mehr dazu sagen."

Promis und Fans fassungslos

Die Instagram-Community war nach der Ausstrahlung der ersten "Sommerhaus der Stars"-Folge fassungslos.
Die Instagram-Community war nach der Ausstrahlung der ersten "Sommerhaus der Stars"-Folge fassungslos.  © Instagram/juergen.milski, dassommerhausderstars.rtl

Auch andere Promis äußerten sich zur Spuck-Folge und pflichteten Jürgen bei:

"Ganz schlimm!!!! So ein respektloses Verhalten!!! Bin geschockt!!!", kommentiert Model Mirja DuMont unter Jürgens Video. 

Der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Marco Cerullo (31) schüttelt in seiner Instagram-Story nur mit dem Kopf, nachdem er die Folge gesehen hat: "Jeder der denkt, seine Beziehung läuft Scheiße: Schaut einfach Sommerhaus! Dann ist alles gut. Einfach nur krass, was da drin abgeht."

Ebenso können die Zuschauer nicht fassen, welche Szenen ihnen bereits in der ersten Folge geboten wurden und sind völlig entsetzt: "Ich gucke alles, was es an Trash zu sehen gibt ... aber das ... das hat alles in den Schatten gestellt", schreibt eine Userin unter den letzten Beitrag des offiziellen "Sommerhaus"-Insta-Accounts.

"Die Georgina und ihr Lama sind unterste Schublade! Eigentlich für das Fernsehen untragbar", findet ein anderer User. Und ein weiterer "Die hätten eher in einer Entzugsklinik gehen sollen als in so einem Format!".

In Puncto Beliebtheit haben sich Kubilay und Georgina mit ihrem unterirdischen Verhalten gegenüber den anderen Promis offensichtlich keinen Gefallen getan. 

Ihr Entschluss, das Sommerhaus aus freien Stücken zu verlassen, ist den anderen Promi-Paaren da mit Sicherheit mehr als entgegengekommen.

"Kubi" zeigt Reue

"Kubi" Özdemir (41) bereut seine Spuck-Attacke im Nachhinein, wie er in einem RTL-Interview erklärte.
"Kubi" Özdemir (41) bereut seine Spuck-Attacke im Nachhinein, wie er in einem RTL-Interview erklärte.  © TVNow

Im Nachhinein bereut "Kubi" sein Verhalten, wie er in einem RTL-Interview verrät. Er "habe ein sehr schlechtes Bild von sich selbst abgegeben". Und er gibt zu: "Ich war in einer schwierigen Lebensphase. Ich habe definitiv ein Alkoholproblem. Mittlerweile hab ich das aber gut im Griff."

Bei Andrej dürfte Kubilay es sich auf ewig gehörig verscherzt haben. Der ehemalige Rosenkavalier verriet bereits kurz nach den Dreharbeiten des "Sommerhaus", dass es sich vielmehr um ein "Irrenhaus" gehandelt habe. Er und Freundin Jennifer Lange (26) mussten sich nach Drehschluss erst mal wochenlang mental erholen.

Wie sich die Lage im Haus in den kommenden Folgen entwickeln wird, bleibt abzuwarten. Die nächste Episode des "Sommerhaus der Stars" wird am 16. September auf RTL ausgestrahlt.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0