Sommerhaus der Stars: Diese Promi-Kracher treffen aufeinander

Bocholt - Der Schrecken von Bocholt geht wieder los! Am heutigen Sonntag hat RTL die acht Promi-Paare der neuen "Sommerhaus der Stars"-Staffel veröffentlicht.

L.oben nach r. unten: Antonia Hemmer & Patrick Romer, Mario Basler & Doris Büld, Nathalie Gaus & Cosimo Citiolo, Katharina & Stephen Dürr, Katharina Hambuechen & Eric Sindermann, Kader Loth & Ismet Atli, Ivonne & Sascha Mölders, Lisa Wienberger & Marcel Dähne.
L.oben nach r. unten: Antonia Hemmer & Patrick Romer, Mario Basler & Doris Büld, Nathalie Gaus & Cosimo Citiolo, Katharina & Stephen Dürr, Katharina Hambuechen & Eric Sindermann, Kader Loth & Ismet Atli, Ivonne & Sascha Mölders, Lisa Wienberger & Marcel Dähne.  © RTL/Stefan Gregorowius

Mit dabei sind Trash-TV-Legende Kader Loth (49) und ihr Ismet Atli (51). "Es muss langsam losgehen, denn wir kochen vor Energie", so die Berlinerin.

Ex-Fußballprofi Mario Basler (53) zieht mit seiner Doris Büld (52) ein: "Wir freuen uns, dabei zu sein und hoffen, dass wir lang dabei sind!"

Von der Scheune in die Hütte geht's für Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22), die sich bei "Bauer sucht Frau" gesucht und gefunden haben und zuletzt bei "Couple Challenge" waren. "Zieht euch warm an, hier kommen die Bauern. Jeder, der Bauern kennt weiß, wir sind stark und ein gutes Team."

Bachelorette: "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"
Bachelorette "Die Bachelorette": Favorit von Sharon verlässt die Show, "bist ein krasser Pflegefall"

DSDS-Urgestein Cosimo Citiolo (41) reist mit Nathalie Gaus (31) an: "Macht euch gefasst auf zwei Kandidaten, wo man eigentlich keine schwachen Nerven haben sollte. Checkt das ab, wir sind dabei."

Vom Handballfeld zu "Promi Big Brother" und jetzt ins Sommerhaus geht's für Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27): "Wir sind das unbekannteste Promipaar, was im Sommerhaus ist. Aber das ist komplett egal, wir geben 120 Prozent bis zum Ende", so der Neu-Sänger.

Das Sommerhaus der Stars 2022: Die Kampfansagen der Promi-Paare

Sieht idyllisch, ist es aber nicht: Das Sommerhaus in Bocholt.
Sieht idyllisch, ist es aber nicht: Das Sommerhaus in Bocholt.  © RTL/Stefan Menne

Die YouTuber Marcel Dähne (28) und Lisa Wienberger (24) kennen einige vielleicht noch von "Couple Challenge" 2020: "Ich weiß nicht, ob ihr gern scharf esst. Wenn nicht, habt ihr ein Problem, denn wir sind super spicy", so die Österreicher.

Ivonne Mölders (42) begleitet ihren Fußballer Sascha Mölders (37) nach Bocholt: "Wir sind sehr ehrgeizig, wollen jedes Spiel möglichst gewinnen. Ich freue mich, wenn da andere sind, die vielleicht sogar besser sind, das ist Ansporn."

Das letzte Paar ist der ehemalige "Alles was zählt"-Star Stephen Dürr (47) und seine Frau Katharina (39): "Wir sind, wie wir sind und das macht uns unschlagbar."

RTL trifft überraschende Entscheidung für Bachelorette-Finale
RTL RTL trifft überraschende Entscheidung für Bachelorette-Finale

Wer wird die Vorjahressieger Lars Steinhöfel (36) und Dominik Schmitt (32) beerben?

Ein Sendetermin steht noch nicht fest.

Titelfoto: Bildmontage: RTL/Stefan Gregorowius, RTL/Stefan Menne

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: