Sommerhaus-Streit auch unter Busenfreundinnen! "Heftige Scheiße"

Bocholt - Georginas Kubi hat dem Basketballer-Bachelor schon ins Gesicht gespuckt, Andrej selbst mit seiner Jenny die verhasste Eva gemobbt, woraufhin die wiederum das Rosenverteiler-Couple aus dem Sommerhaus warf (TAG24 berichtete). Denkt aber nicht, das war's schon. Am Sonntagabend (20.15 Uhr/RTL) zoffen sich jetzt sogar zwei BFFs.

Der Auslöser des Zoffs: Eier mussten sicher balanciert werden und das Eiweiß später zu einem festen Schaum geschlagen werden.
Der Auslöser des Zoffs: Eier mussten sicher balanciert werden und das Eiweiß später zu einem festen Schaum geschlagen werden.  © TVNow

Drei Pärchen werden von RTL und nur für uns Zuschauer zum Eiertanz gebeten. 

Caro und Andreas Robens, Lisha und Lou sowie Annemarie Eilfeld und Tim Sandt treten an. Sie tragen lustige Hühner-Mützen auf dem Kopf und sind mit ihrem Partner in einem gemeinsamen Shirt gefangen, wodurch die Frau nur die rechte Hand benutzen kann, das Männlein nur die linke. 

Auf einer Drehscheibe müssen die Teams die Eier auf einen Löffel legen, von der Drehscheibe runter, Hindernisse überwinden und die (hoffentlich unbeschadeten) ovalen Tiererzeugnisse sammeln. 

Dann geht's wieder zurück zur Drehscheibe - das geht so lange, bis zehn Eier zusammen sind. Aus diesen sollen die Promis Schaum schlagen. Aber natürlich nur aus dem Eiweiß, sonst wird's nichts. 

Vor Aufregung vergisst dies das Team YouTube aber, woraufhin Lisha ihre blondierte (und in Rückstand liegende) Freundin Annemarie fragt: "Annie, brauchen wir das Eiweiß oder Eigelb? Brauchen wir das Eiweiß oder Eigelb?" Keine Reaktion von der DSDS-Zicke. Immerhin ihr Tim antwortet: "Das Eiweiß!" 

Ihr fragt Euch, wie Lisha (33) die Aktion fand?
Ihr fragt Euch, wie Lisha (33) die Aktion fand?  © TVNow

Annemarie lässt Lisha im Stich - YouTuberin findet (wie immer) fiese Worte

"Was für ein Mensch?" ist Annemarie Eilfeld (30) nur?
"Was für ein Mensch?" ist Annemarie Eilfeld (30) nur?  © TVNow

"Danke Bro, wirklich cool von dir, dass du einfach hilfst", freute sich die 33-Jährige. Während sie mit ihrem Lou Eigelb von Eiweiß trennte, schob sie hinterher: "Heftige Scheiße, wirklich, krank. Heute weiß ich auf jeden Fall, wer Freund und wer Feind ist, krass." (* Annemarie dann wohl nicht (mehr)). 

Im Einzelinterview und ohne Hühnermütze auf dem Kopf war für die Sachsen-Anhalterin klar, dass sie so gar keine Schuld trifft. "Ich brauchte einfach meine Luft in dem Moment und ich war so konzentriert und Tim hat dann ja auch schon geantwortet und dann war die Situation ja schon vorbei." (* So einfach ist das? Nicht mit Lisha!)

"Ich schwöre es bei allem, auf was ich schwören kann: Hätte Annemarie mich in diesem Spiel gefragt 'Lisha, wie schlägt man das?' oder 'Lisha, ist es das Eigelb oder Eiweiß?' - Ich hätte nicht mal eine Sekunde gezögert, es ihr zu sagen, never." 

Nach dem Pärchenspiel rannte Annemarie übrigens zunächst zu der schon gesaften Michaela, drückte ihr (ohne Nachfrage) aufs Ohr: "Wir haben zu 100 Prozent fair und ganz sauber gespielt, keiner hat dem anderen ein Ei gelegt. Egal, wer heute nach Hause fährt, es hat sich niemand irgendwas vorzuwerfen. Es war wirklich so anständig und höflich, wie wir während des Spiels miteinander umgegangen sind. Auch als Lisha gefragt hat, ob da nur Eiweiß oder Eigelb rein darf, hat Tim gesagt 'nur Eiweiß'. Er hätte auch sagen können 'hau rein'." (* Nee, das hast Du ja schon gesagt!)

Lisha erzählte die Story später noch Eva, Chris und Michael im Pool. "Sie hat mir dreimal nicht geantwortet. Was für ein Mensch. Ich bin doch nicht dumm, wenn mir jemand in die Augen guckt und nicht antwortet. Wir sind die, die immer Tipps gegeben haben." Giftfrosch Eva schraubt ihre Augen heraus: "Ich hoffe, dadurch wird dir einiges klar."

Die YouTuberin sehe sich eher als "Mittel zum Zweck" und habe im Sommerhaus keine Freunde mehr. 

Nur zwei Paare stehen am Sonntagabend zur Nominierung. Wen wird es treffen? Ihr erfahrt es ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon jetzt auf TVNOW.

Titelfoto: Bildmontage: TVNOW

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0