Yasin und Samira im "Sommerhaus der Stars": "Wen habe ich da geheiratet?!"

Hamburg/Bocholt - Im "Sommerhaus der Stars" stellen Samira (24) und Yasin (30) von "Love Island" ihre Beziehung auf die Probe – und gehen dabei schon in Folge zwei (schon jetzt bei TVNow oder am Mittwochabend 20.15 Uhr bei RTL) an ihre Grenzen.

ACHTUNG, SPOILER!

Samira (24) und Yasin (30) verliebten sich bei "Love Island".
Samira (24) und Yasin (30) verliebten sich bei "Love Island".  © RTL / Stefan Gregorowius

Schon bevor die beiden in das kultige Ferienhaus in Bocholt einzogen, zofften sie sich vor laufenden Kameras. "Wir haben oft Streit", gestand Yasin zudem seinen Instagram-Followern in einer Fragerunde.

Doch für die Dreharbeiten nahmen sich die beiden vor, stark zu bleiben. Schließlich kämpfen sie gemeinsam gegen andere Promi-Paare um das Preisgeld von 50.000 Euro.

Doch in dem Spiel "Zeig' mir dein Gesicht" stießen die beiden wieder an ihre Grenzen. Während Yasin ein Bild von Samiras Gesicht zusammenbasteln musste, stellte sie ihm persönliche Fragen. Doch zur großen Enttäuschung seiner Frau folgte bei Yasin ein Blackout nach dem nächsten.

Ehe-Aus bei Emily und Paul? So geht das GZSZ-Liebesdrama weiter
GZSZ Vorschau Ehe-Aus bei Emily und Paul? So geht das GZSZ-Liebesdrama weiter

Eine kleine Auswahl:

"Was ist mein Liebelingsessen?" - "Steak?" - "Nein. Couscous."

"Welche Sexstellung mag ich am liebsten?" - "Wenn ich auf dir bin." - "Nein, Doggy."

"Wo liegt meine erogene Zone?" - "Dein Busen." - "Meine Füße."

"Wie verhüten wir?" - "Gar nicht." - "Pille."

"Wir haben fast alles falsch", zeigte sich Samira anschließend mehr als enttäuscht. "Du kennst mich gar nicht. Ich bin traurig. Wen habe ich da geheiratet, der mich nicht kennt?"

Yasin warf ihr daraufhin vor, zu übertreiben. Zu viel für Samira – zurück im Sommerhaus brach sie in Tränen aus.

Yasin und Samira hatten Sex bei "Love Island"

Zum Schluss plauderten die beiden aber auch noch ein besonders intimes Geheimnis aus. "Wann hatten wir das erste Mal Sex?", wollte Samira von Yasin während der Fragerunde wissen.

Auch hier rang Yasin um Worte. Doch in diesem Fall schien er die Antwort zu kennen. Dann löste Samira plötzlich auf: "In der zweiten Villa von Love Island", und Yasin konterte: "Wieso verrätst du das, das ist doch unser Geheimnis!"

Schon damals hatten Fans gemunkelt, ob es in der Private Suite der Datingshow zu mehr als nur Kuscheln gekommen war. Jetzt endlich, zwei Jahre später, wissen die Zuschauer die Antwort.

Mittlerweile ist das "Love Island"-Paar glücklich verheiratet. Im Dezember 2020 kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius, Screenshot Instagram/yasni

Mehr zum Thema Das Sommerhaus der Stars: