"Die Alm" kehrt zurück: Das erwartet die Zuschauer in der neuen Staffel

Unterföhring - Wenn Promis Gummistiefel statt High Heels tragen und es Kuhmilch statt Champagner gibt, lädt ProSieben wieder auf "Die Alm" ein. Das erwartet die Zuschauer in der dritten Staffel.

Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren (30) moderieren die neue Staffel der "Alm" auf ProSieben.
Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren (30) moderieren die neue Staffel der "Alm" auf ProSieben.  © ProSieben/Benjamin Kis

Im Sommer zeigt ProSieben sechs neue Folgen der Reality-Show zwischen "Promischweiß & Edelweiß".

Collien Ulmen-Fernandes (39) und Christian Düren (30) werden das illustre Treiben auf der Alm moderieren, wie der Sender nun bekannt gab.

"Ich bin ein großer Reality-TV-Fan und sauge wirklich alles aus dem Genre auf. Das wird ein sehr spannendes Paket. Für Collien und mich ist es das erste Mal, dass wir zusammenarbeiten – ich freu mich echt darauf", erklärte Düren zur Show.

Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"
Promis & Stars Nena sagt komplette Tour ab: "Ich mache da nicht mit!"

"Da ist bestimmt ordentlich was los auf der Alm. Vermutlich klopfen wir nach drei Tagen an und wollen mit einziehen", prognostiziert Ulmen-Fernandes.

Doch es wird sicher nicht nur wildromantisch, wenn sich die Promis dem kargen Bergleben stellen. Hinzu kommen "Muh-Proben" und wohl auch der eine oder andere Klinsch mit den Mitbewohnern.

Wer in Erinnerungen die letzte Staffel schwelgen möchte, kann sich >>>hier bei ProSieben die Best-of-Clips der letzten Alm 2011 ansehen.

Welche Promis dieses Jahr dabei sind, ist noch unklar.

Die neue Staffel von "Die Alm – Promischweiß & Edelweiß" läuft dann ab dem 24. Juni 2021 sechs Wochen lang donnerstags, um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Titelfoto: ProSieben/Benjamin Kis

Mehr zum Thema TV & Shows: