Fans sind sich sicher: Bachelor-Traumpaar Alex und Wio schon wieder getrennt

Kiel/Münster - Erst vor wenigen Wochen gaben die Reality-Show-Teilnehmer Alexander Hindersmann (31) und Wioleta Psiuk (28) ihre Liebe bekannt: Doch hat sich das Paar inzwischen schon wieder still und heimlich getrennt?

Alex und Wio äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten.
Alex und Wio äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten.  © Screenshot Instagram/wioleta_daria

Einige Fans scheinen sich da jedenfalls ganz sicher zu sein. Denn um die beiden ist es zuletzt nicht nur verdächtig still geworden, sondern auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts soll sich auch ein entscheidendes Detail verändert haben. 

Eine Followerin will es genau wissen und fragt Wio in einem Kommentar in dem sozialen Netzwerk: "Bist du mit Alex noch zusammen?" Doch die 28-Jährige bleibt ihr vorerst eine Antwort schuldig. 

Dafür fällt anderen Usern auf, dass Wio in ihrer Bio neuerdings kein Wort mehr von Alex erwähnt. "...und umgekehrt bei Alex steht auch nichts mehr von Wio in der Bio", weiß eine Followerin zu berichten. "Da fährt wohl so schnell niemand mehr nach Kiel."

Zu den Gerüchten hat sich bislang weder Alex noch Wio geäußert. Doch der einstige Bachelorette-Gewinner machte seine Fans bereits mit seinem letzten Post stutzig: "Egal was im Leben passiert, man kann es eh nicht allen Recht machen", schrieb er da und unterhielt sich anschließend mit seinen Followern über gescheiterte Beziehungen. Zufall?

"Wenn man selber nicht glücklich ist, kann man auch keinen anderen glücklich machen!", betonte Alex in einem Kommentar. Ob wohl noch mehr hinter dieser Meinung steckt? 

Alex und Wio führen eine Fernbeziehung

Doch es gibt auch andere Stimmen, die weiter fest an die Beziehung der Kuppelshow-Kandidaten glauben. "Sie wohnen weit auseinander und sehen sich bestimmt nur an den Wochenenden", erklärt eine Followerin. 

Schließlich führt das Paar eine Fernbeziehung zwischen Münster und Kiel. Dass sie sich da nur selten sehen können, ist verständlich. 

Schon in einem früheren Video hatte Alex allerdings erklärt, dass sie beide auf Dauer nicht für solch eine Beziehung gemacht seien (TAG24 berichtete). Damals deutete er bereits an, mit Wio auf der Suche nach einem neuen Domizil zu sein. 

Ob es dazu jetzt überhaupt noch kommen wird, bleibt abzuwarten...

Titelfoto: Screenshot Instagram/wioleta_daria

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0