Alexander Hindersmann spricht erstmals über Trennung von Wio: "Katastrophenzeit"

Kiel - Der Ex-Bachelorette-Kandidat Alexander Hindersmann (32) hat sich nach der Trennung von Wioleta Psiuk (28) wieder bei seinen Followern zurückgemeldet. 

Alex gönnt sich erst mal eine Auszeit in den Bergen.
Alex gönnt sich erst mal eine Auszeit in den Bergen.  © Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Der 32-Jährige genießt aktuell eine Auszeit ganz alleine in den Bergen. "Nach so einer Katastrophenzeit wie zuletzt tut das auch ganz gut", erklärt er und wirkt dabei sehr gefasst. 

Dennoch scheint er die rasche Trennung von Wioleta Psiuk (28) noch nicht ganz verkraftet zu haben. Denn so richtig äußern möchte er sich über das rasche Liebes-Aus noch nicht. "Vielleicht Ende der Woche, wenn ich mir einen klaren Kopf gemacht habe." Dennoch klingt es so, als sei die Trennung von Wio ausgegangen. Zu Einzelheiten hatten sich beide bislang nicht geäußert.

"Ich akzeptiere die Entscheidung, wir haben seitdem auch gar keinen Kontakt mehr", sagt er jetzt. Vor Tagen hatte er bereits ein Bild bei Instagram gepostet und dazu kommentiert: "Es gibt Dinge im Leben, die muss man einfach nicht verstehen, aber akzeptieren...".

Nach seiner Teilnahme bei der Bachelorette und der kurzen Beziehung mit Nadine Klein muss Alexander es nun ein weiteres Mal verkraften, dass eine öffentliche Beziehung in die Brüche geht. 

Zuletzt habe er versucht, auf seinen Bauch zu hören, dabei sei er normalerweise ein reiner Kopfmensch. "Hat ja, wie man merkt, auch nicht funktioniert. Von daher will ich in Zukunft wieder auf meinen Kopf hören", so Alex. 

Und er fügt hinzu: "Vielmehr gibt es dazu nicht zu sagen, ich will mir die Tage ja nicht versauen."

Trennung nach drei Monaten

Bei Instagram gaben Alex und Wio ihre Trennung bekannt.
Bei Instagram gaben Alex und Wio ihre Trennung bekannt.  © Screenshot/Instagram/wioleta_daria, Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann

Nach nur drei Monaten gaben die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Ex-Bachelorette-Teilnehmer ihre Trennung bei Instagram bekannt. Schon vorher hatte es Gerüchte um ein frühzeitiges Liebes-Aus gegeben (TAG24 berichtete), dass die beiden jedoch dementierten.

Wio erklärte lediglich: "Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben." Auch Alex hielt sich mit weiteren Erklärungen bislang zurück. 

Inzwischen haben die beiden alle gemeinsamen Fotos aus ihren Instagram-Feeds gelöscht. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/alexander_hindersmann (Bildmontage)

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0