Bachelorette-Einzeldate für Leander: "Muss aufpassen, dass ich nicht kotze!"

Kreta - Elf Männer sind in der vierten Folge von "Die Bachelorette" noch dabei. Neben zwei Gruppendates darf sich ein Duo auch über romantische Zweisamkeit freuen. Und ein Trio fliegt raus.

ACHTUNG, SPOILER!

Nach dem Einzeldate mit Leander bekommt der 22-Jährige direkt eine Rose.
Nach dem Einzeldate mit Leander bekommt der 22-Jährige direkt eine Rose.  © TVNow

"Jetzt ist die Zeit, wo man eine stärkere Bindung zueinander aufbaut. Ich habe ein bisschen Angst davor, dass es eine sehr, sehr emotionale Reise wird. Aber es wird so kommen, ich bin ein Mensch mit Gefühlen", sagt Melissa Damilia (25). 

In der Männervilla hat Ioannis (30) weiterhin bei der Konkurrenz einen schweren Stand und wird weiter ignoriert. 

Leander (22), ein Kumpel von Melissas Ex-Freund Richard Heinze, darf erstmals auf ein Einzeldate mit der Bachelorette. Für die 25-Jährige und den Geschäftsführer einer Kosmetikfirma geht es mit einem Boot aufs griechische Meer. 

Promi Big Brother: Abgespaced: "Promi Big Brother" streamt Vorab-Show live und verrät ersten Namen
Promi Big Brother Abgespaced: "Promi Big Brother" streamt Vorab-Show live und verrät ersten Namen

Zwischenzeitlich herrscht so starker Wellengang, dass der Kutter ordentlich ins Wanken gerät. Melissa: "Ich hatte weniger damit zu kämpfen, Leander ging es aber nicht so gut. Der war ja kreidebleich!" 

Der 22-Jährige muss zugeben, dass ihm das Date nicht so gut bekommt. "Ich muss aufpassen, dass ich nicht kotze", sagt Leander, während er sich ein weiteres Glas prickelnden Sekt eingießt. 

Melissa genießt die Zweisamkeit aber so sehr, dass der jüngste der Kandidaten eine Vorab-Rose bekommt und sicher in der nächsten Runde steht. 

Derweil gibt es unter den sehnsüchtig Wartenden Beef zwischen 2,02-Meter-Riese Daniel M. (31) und Ioannis wegen verschiedener Meinungen zum Thema Dating. "Bros hin oder her, im Endeffekt jagen wir alle die gleiche Frau", sagt "Janni". Und auch mit Akrobat Christian (33) eckt der Grieche an, weil dieser ihn im Gespräch unterbricht. Schwerer Stand für den 30-Jährigen...

Der Zickenkrieg zwischen Janni und dem Rest amüsiert Moritz (l., 31) und Angelo (34).
Der Zickenkrieg zwischen Janni und dem Rest amüsiert Moritz (l., 31) und Angelo (34).  © TVNow

Kaffeesatz-Lesen wird kritisch beäugt, trifft aber alle voll ins Herz

Beim zweiten Einzeldate knistert es zwischen Melissa und Daniel H. ordentlich. Der erste Kuss muss aber noch auf sich warten lassen.
Beim zweiten Einzeldate knistert es zwischen Melissa und Daniel H. ordentlich. Der erste Kuss muss aber noch auf sich warten lassen.  © TVNow

Über ein Gruppendate freuen sich drei der Daniels. Beim traditionell griechischen Kaffeesatzlesen durch die einheimische Aphrodite kommen einige private Dinge zum Vorschein. Damit hatte keiner gerechnet. 

Später darf sich der österreichische Daniel (24) schon über das zweite Einzeldate mit Melissa freuen - in ihrer Unterkunft! "Es ist die Champions League unter den Dates, wenn du zu ihr in die Villa kommen darfst - allein."

Nach gemeinsamem Grillen wird auf einem Sofa gechillt, sich umarmt und gestreichelt. Das sieht schon alles sehr vertraut, gar verliebt aus. Auch die Bachelorette ist ein wenig hin und weg: "Ich glaube auf jeden Fall, dass Potenzial bei Daniel und mir wäre."

"Unterhaltung, wie es blöder nicht geht" - und dafür "GEZ" zahlen! So kontert das ZDF
TV & Shows "Unterhaltung, wie es blöder nicht geht" - und dafür "GEZ" zahlen! So kontert das ZDF

Daniel erzählt am nächsten Morgen in der Männervilla, wie das Date lief. Ioannis schiebt direkt wieder 'ne Eifersuchtsnummer: "Vielleicht hat sie etwas gefunden, was ich nicht habe." 

In der "Nacht der Rosen" hingegen wird es wieder spannend, diesmal müssen drei Jungs die Koffer packen. Es trifft Angelo (34), Patrick (29) und Sebastian (33). 

Melissa muss aus den elf Kandidaten wieder aussortieren.
Melissa muss aus den elf Kandidaten wieder aussortieren.  © TVNow

Die Bachelorette läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und schon jeweils eine Woche vorher bei TVNOW.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette: