Bachelorette-Boys genervt: "Ich hoffe, sie checkt, was er für ein Typ ist!"

Kreta - 15 Männer buhlen in der dritten Folge am Mittwoch (20.15 Uhr/RTL) weiter ums Herz der Bachelorette. Nur elf werden danach übrig bleiben. In der Sendung gibt es aufgrund eines Knochenbruchs einen Blaulichteinsatz und ausgerechnet der Kandidat, der allen am meisten auf den Sack geht, bekommt eine Vorab-Rose. 

ACHTUNG, SPOILER!

Leander, Saverio, Ioannis und Angelo (v.l.n.r.) mussten für Melissa Essen zubereiten.
Leander, Saverio, Ioannis und Angelo (v.l.n.r.) mussten für Melissa Essen zubereiten.  © TVNow

Die schlechte Nachricht vorab: Noch immer sind alle vier Daniels am Start, was für uns verwirrend ist. Die gute: Melissa Damilia (25) hat die größten Nervensägen vergangene Woche rausgekickt. 

"Ich möchte in dieser Woche nicht nur an der Oberfläche kratzen, sondern mehr von den Männern kennenlernen", kündigt Melissa an. "Ich möchte, dass jeder der Männer Kampfgeist entwickelt und auch zeigt." Wie bestellt, so geliefert.

Saverio (35), Leander (22), Angelo (34, Sozialpädagoge) und Ioannis (30) müssen im ersten Gruppendate verschiedene Gerichte aus dem Stehgreif ohne Rezept herstellen.  

Weil sich "Janni" für den schnellen Salat entscheidet, ergattert er das erste Einzelgespräch. Melissa will wissen, ob er eifersüchtig sei. "Nee, gar nicht. Ich beobachte nur gern, das wird von vielen falsch verstanden." (*Nicht von vielen, VON ALLEN!)

Nachdem auch das restliche Trio mit Melissa plauschen darf, crasht der 30-Jährige den letzten Talk mit Leander. "Es reicht jetzt für Euch zwei!" Etwas überrascht ergattert er sich aber dennoch ein komplettes Einzeldate.

Melissa (25) hat nach einem Einzeldate die erste Rose der 3. Folge an den Mann gebracht.
Melissa (25) hat nach einem Einzeldate die erste Rose der 3. Folge an den Mann gebracht.  © TVNow

Alle gegen Janni - Riese Daniel muss ins Krankenhaus

Bei diesem Sprung hat sich der 2,02-Meter-Riese Daniel Mladjovic (31) verletzt.
Bei diesem Sprung hat sich der 2,02-Meter-Riese Daniel Mladjovic (31) verletzt.  © TVNow

Als Saverio, Leander und Angelo zurückkehren und feststeht, dass "Janni" bei Melissa bleiben darf, werden die ersten Giftpfeile in Richtung des abwesenden Griechen geschossen.

Maurice (25): "Ich hoffe, sie checkt jetzt, was er für ein Typ ist... Wenn sie es noch nicht gecheckt hat!" Und auch Patrick (29) habe "gemerkt, dass er nicht real ist. Irgendwann wird es unangenehm".

Melissa bekommt von alldem nichts mit: "Ich fühl mich wohl bei ihm, er gibt mir ein gutes Gefühl, wir verstehen uns blind", schwärmt sie von Ioannis. 

Offenbar hat er sie so von sich überzeugt, dass er am Ende des Einzeldates die erste Rose erhält und sicher in der vierten Runde steht. 

Das zweite Gruppendate steht an und wird deutlich sportlicher. In Zweier-Duellen müssen die Jungs einen Hindernisparcours überwinden. 

Dabei verletzt sich Riese Daniel Mladjovic (31) bei einem Sprung am Fuß, muss mit Blaulicht in eine Klinik eingeliefert werden. Bei seiner Rückkehr bestätigt der Berliner, dass ihm ein Stück Knochen aus der Ferse gesplittert sei: "Mein Fuß ist gebrochen!"

Ioannis strapaziert die Nerven der Jungs weiter

Die dritte Nacht der Rosen steht bevor. Wer muss gehen?
Die dritte Nacht der Rosen steht bevor. Wer muss gehen?  © TVNow

In der Nacht der Rosen fragt "Janni" wie immer ungehemmt und ungeniert in die Runde: "Will jemand noch was sagen? Wenn niemand was zu sagen hat: Ich hab immer was zu erzählen", schnappt sich Melissa, führt sie bestimmend vor sich von der Gruppe weg. "Ja, schubb' mich halt", ist auch die 25-Jährige etwas verdutzt.

Vor allem Maurice ist danach auf 180: "Ich hab langsam die Schnauze voll. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen. So richtig eklig und falsch. Wenn er so eine Show abzieht, krieg ich so einen Hals, Alter. Ich bin auch selbstsicher, aber dieses Übertriebene, diese Arroganz..."

Hätte er sich mal lieber um sich und Melissa gekümmert, statt sich über die Konkurrenz zu echauffieren. Denn Maurice muss neben Saverio, Manuel (25) und Alex Gerard (31) die Villa verlassen.

Die Bachelorette läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL und schon jeweils eine Woche vorher bei TVNOW. 

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0