Bachelorette: Moritz aus Darmstadt und Manuel aus Kassel kämpfen um Melissa

Darmstadt/Kassel - Die Fans der Kuppel-Show "Die Bachelorette" müssen nicht mehr lange warten: Am 14. Oktober (RTL, 20.15 Uhr) geht das Flirt-Spektakel mit 20 Männern und einer Frau an den Start.

Moritz Breuninger (31) aus Darmstadt ist Kandidat bei der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette".
Moritz Breuninger (31) aus Darmstadt ist Kandidat bei der diesjährigen Staffel von "Die Bachelorette".  © TVNow

Reality-Sternchen Melissa Damilia (24) ist die diesjährige Bachelorette.

Nach gewohnter Manier wird sie in luxuriöser Umgebung nach und nach die einzelnen Kandidaten begutachten und von Folge zu Folge aussortieren, bis sie am Ende ihren vermeintlichen Mr. Right gefunden hat.

Ob das Liebesglück dann auch nach dem Ende der Show noch lange anhält, steht freilich auf einem anderen Blatt.

Unter den 20 Möchtegern-Traumprinzen, die um das Herz der 24-jährigen Bachelorette buhlen, sind auch zwei Kandidaten aus Hessen.

Der 31 Jahre alte Unternehmensberater Moritz Breuninger aus dem südhessischen Darmstadt erklärt in seinem Vorstellungsvideo auf RTL.de, er sei alt genug, um die Frau fürs Leben zu finden.

Der 191 Zentimeter große Rotschopf sucht also mehr, als nur ein heißes Abenteuer. Melissa Damilia will er mit Witz und Köpfchen von sich überzeugen.

In seiner Freizeit befasst sich der Darmstädter unter Anderem auch mit einem Podcast, den er zusammen mit einem Freund betreibt. "Axt in Kopf" lautet der Titel dieses Projekts.

Die 24-jährige Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020.
Die 24-jährige Melissa Damilia ist die Bachelorette 2020.  © TVNOW/Arya Shirazi

Manuel Schmidt aus Kassel ist Kandidat bei "Die Bachelorette"

Das Foto zeigt den Fitness-Trainer Manuel Schmidt (25), der das Herz von Melissa Damilia erobern möchte.
Das Foto zeigt den Fitness-Trainer Manuel Schmidt (25), der das Herz von Melissa Damilia erobern möchte.  © TVNow

Der zweite Hesse, der im Pulk der 20 Testosteron-Bomben um Melissa Damilias Gunst werben wird, ist der 25-jährige Fitness-Trainer Manuel Schmidt aus dem nordhessischen Kassel.

Der 185 Zentimeter große Sonnyboy ist auf der Insel Teneriffa aufgewachsen. Er arbeitet nicht nur als Trainer, sondern ist auch als Model tätig. Außerdem soll er ein guter Tänzer sein. Ob er die Bachelorette damit beeindrucken kann?

In seinem Vorstellungsvideo auf RTL.de verspricht er den Fans der Show jedenfalls mit einem breiten Grinsen im Gesicht: "Ihr werdet sicher Spaß mit mir haben."

Wie auch schon in den zurückliegenden Staffeln der Show wird auch diesmal sicher ein gewichtiger Teil des Unterhaltungswertes daraus bestehen, den Kandidaten beim Zicken und Streiten in der Männer-Villa zuschauen zu dürfen.

Es bleibt abzuwarten, ob der Witz von Moritz Breuninger und das sonnige Gemüt von Manuel Schmidt dabei untergehen, oder ob die beiden Hessen sich gegen die Konkurrenz durchsetzen werden.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Bachelorette:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0